Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Cyberpunk2077 Trainer by Zanzer (+19)[v1.12]

#1
[Bild: Screenshot.png]

OPTIONS:


Num 1 – Infinite Health
Num 2 – Infinite Stamina
Num 3 – Infinite Items/Ammo
Num 4 – Items Won’t Decrease
Num 5 – Infinite Grenades
Num 6 – No Reload
Num 7 – Super Accuracy
Num 8 – No Recoil
Num 9 – One Hit Kill

F1 – Stealth Mode
F2 – Infinite XP
F3 – Infinite RAM
F4 – Infinite Street Cred
F5 – Max Skill XP/Progression
F6 – Freeze Breach Protocol Timer
F7 – Infinite Components
F8 – Infinite Quickhack Components
F9 – Super Jump
F10 – Skills Instantly Cooldown




INSTRUCTION :

Copy all files from the archive to the desktop.
Run the trainer first, then the game.
Press the [Insert] key to activate the trainer.
During the game, press the keys indicated in the trainers.
Possible false alarm of your antivirus on the trainer.
Before the game, do not forget to disable your Antivirus.



DOWNLOAD :


Angehängte Dateien
.zip   CP2077 +19 by Zanzer.zip (Größe: 8,08 MB / Downloads: 0)
Zitieren

#2
Nabend, Kaspersky löscht die Dateien - verdacht auf Virus. Kann einer Bestätigen.
Zitieren

#3
(28.02.2021, 00:29)mario schrieb: Nabend, Kaspersky löscht die Dateien - verdacht auf Virus.  Kann einer Bestätigen.

Da Antivirenprogramme oft von Trainern ausgelöst werden
Zitieren

#4
(28.02.2021, 14:24)MadMax schrieb:
(28.02.2021, 00:29)mario schrieb: Nabend, Kaspersky löscht die Dateien - verdacht auf Virus.  Kann einer Bestätigen.

Da Antivirenprogramme oft von Trainern ausgelöst werden

OK. Danke Dir.
Zitieren

#5
Scheint clean zu sein. Virustotal hat nur 1/64 und dieser Fund wurde als GameHack deklariert.
Ist zwar bekannt, dass Trainer gerne mal einen Falsch/Positiv Alarm raus hauen, aber man kann nie vorsichtig genug sein.
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

#6
Vor allem wenn der Trainer dann noch mit einer Trainer Software geschrieben wurde...
Sieht mir aus wie das Trainer Creation Studio welches unter der Section Trainer Maker vorgestellt habe...

Aber Mal sehen ob ich nächste Woche dazu kommen den Cyberpunk Trainer anzufangen. Da hab ich wieder mehr Zeit und derzeit stehen nur noch der GTA 5 Trainer an, das neue Trainer Template muss noch fertig gemacht werden und der Trainer Update Helper verlangt auch noch ein Update.

Wäre ja hilfreich wenn jemand ein offizielles Trainer Request Formular postet... Da weiß ich gleich welche Funktionen benötigt werden...
Zitieren

#7
(03.03.2021, 05:28)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Vor allem wenn der Trainer dann noch mit einer Trainer Software geschrieben wurde...
Sieht mir aus wie das Trainer Creation Studio welches unter der Section Trainer Maker vorgestellt habe...

Aber Mal sehen ob ich nächste Woche dazu kommen den Cyberpunk Trainer anzufangen. Da hab ich wieder mehr Zeit und derzeit stehen nur noch der GTA 5 Trainer an, das neue Trainer Template muss noch fertig gemacht werden und der Trainer Update Helper verlangt auch noch ein Update.

Wäre ja hilfreich wenn jemand ein offizielles Trainer Request Formular postet... Da weiß ich gleich welche Funktionen benötigt werden...

Ja, geschrieben in TCreatorStudio
Zitieren

#8
(03.03.2021, 05:28)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Aber Mal sehen ob ich nächste Woche dazu kommen den Cyberpunk Trainer anzufangen. Da hab ich wieder mehr Zeit.

Wäre ja hilfreich wenn jemand ein offizielles Trainer Request Formular postet... Da weiß ich gleich welche Funktionen benötigt werden...

Hi, da werde ich dir was fertig machen wenn du möchtest Wink Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin .

GRuß.
Zitieren

#9
Yep, kannste gerne machen...
Vielleicht kannste auch nen Savegame dazupacken. Ich habe die Codex Version, müsste glaub ich STEAM sein...
Aber wie gesagt... Der Trainer braucht dann auch ne Weile.
Hab jetzt erst mal die IDE upgedated, der GTA 5 Trainer kommt dann noch Montag... Diverse Projekte für die Arbeit und auch zu Hause, wie ich schon erwähnte mit den Trainer Templates und sowas...
Mal ganz vorsichtig gesagt könnte ich zum Ende der kommenden Woche, Anfang übernächste Woche was zum testen bereitstellen.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste