Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Cyberpunk2077 + 19 by VGM

#1
[Bild: Screen.jpg]



INFO:



Author: VGM

Edition: Steam

Game version: Last Version

Trainer Language: English

Number of features: 19

Trainer creation date : 26.02.21



Instructions:

== - == - == - == - == - ==

First start the trainer, then the game.

During the game, press the keys indicated in the trainer.



DOWNLOAD:

Download deleted for security reasons
Zitieren

#2
????????

Dieselben Funktionen wie in dem Trainer von Zanzer???
Die Anzahl stimmt überein und auch die Zuordnung der Hotkeys sind die dieselben?
Selbst Dateigröße bzw. das dieser Trainer auch mit dem Trainer Creator Studio gemacht wurde stimmt überein???

Schon ein bissl kurios?
Zitieren

#3
(04.03.2021, 14:45)iNvIcTUs oRCuS schrieb: ????????

Dieselben Funktionen wie in dem Trainer von Zanzer???
Die Anzahl stimmt überein und auch die Zuordnung der Hotkeys sind die dieselben?
Selbst Dateigröße bzw. das dieser Trainer auch mit dem Trainer Creator Studio gemacht wurde stimmt überein???

Schon ein bissl kurios?

Trainer written in C# , as an example I took his trainer, but it is made in TCreatorStudio. If I did something wrong you can delete it.
Zitieren

#4
Bei mir schmeißt Kaspersky den Trainer immer raus. Kann ihn auch nicht zur Ausnahme hinzufügen. Sobald ich öffnen will ist er weg. ????
Zitieren

#5
(04.03.2021, 18:26)mario schrieb: Bei mir schmeißt Kaspersky den Trainer immer raus. Kann ihn auch nicht zur Ausnahme hinzufügen. Sobald ich öffnen will ist er weg. ????

Da es sich um einen Trainer handelt, schalten Sie AB dann vorher aus. Hier ist ein Beispiel für einen Trainer von einem anderen berühmten Autor FLiNG https://www.virustotal.com/gui/file/1fc6.../detection
Zitieren

#6
Das würde ich allerdings nicht empfehlen...

Nur mal so interessehalber habe ich meinen GTA 5 Trainer durch Virustotal prüfen lassen...
Und das ist das Ergebnis
https://www.virustotal.com/gui/file/2a5f.../detection

Und dieses ist der Anno 1800 Trainer von DNA...
https://www.virustotal.com/gui/file/de84.../detection

Also ich denke da sind wir mit unseren insgesamt 5 Hits von Rund 70 Engines sehr gut dabei...
Zitieren

#7
Alles klar, ich habe da mal rein geschaut. Es wird beim starten einfach ein ZIP mit dem Passwort "jdkues&6ej43KS", aus den Resourcen entpackt. Darin befindet sich eine "wusvcs.exe" die unsichbar geschaltet und danach gestartet wird. Nach beenden der "wusvcs.exe" wird diese direkt wieder gelöscht. Hier der Scan der Datei:

https://www.virustotal.com/gui/file/7926.../detection

Ziemlich sicher ein Virus.
Zitieren

#8
Scheint sich tatsächlich um ein Virus oder eine Malware zu handeln. Da hier Prozesse gestoppt und gestartet werden. Und auch in der Windows Registry wird hier rumgepfuscht...

Das ist für einen Trainer alles andere als ein normales Verhalten.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste