Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Cyberpunk2077 Trainer by Zanzer (+19)[v1.12]

#9
Yep, kannste gerne machen...
Vielleicht kannste auch nen Savegame dazupacken. Ich habe die Codex Version, müsste glaub ich STEAM sein...
Aber wie gesagt... Der Trainer braucht dann auch ne Weile.
Hab jetzt erst mal die IDE upgedated, der GTA 5 Trainer kommt dann noch Montag... Diverse Projekte für die Arbeit und auch zu Hause, wie ich schon erwähnte mit den Trainer Templates und sowas...
Mal ganz vorsichtig gesagt könnte ich zum Ende der kommenden Woche, Anfang übernächste Woche was zum testen bereitstellen.
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Cyberpunk2077 Trainer by Zanzer (+19)[v1.12] - von iNvIcTUs oRCuS - 04.03.2021, 20:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste