Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Cyberpunk2077 Trainer by Zanzer (+19)[v1.12]

#6
Vor allem wenn der Trainer dann noch mit einer Trainer Software geschrieben wurde...
Sieht mir aus wie das Trainer Creation Studio welches unter der Section Trainer Maker vorgestellt habe...

Aber Mal sehen ob ich nächste Woche dazu kommen den Cyberpunk Trainer anzufangen. Da hab ich wieder mehr Zeit und derzeit stehen nur noch der GTA 5 Trainer an, das neue Trainer Template muss noch fertig gemacht werden und der Trainer Update Helper verlangt auch noch ein Update.

Wäre ja hilfreich wenn jemand ein offizielles Trainer Request Formular postet... Da weiß ich gleich welche Funktionen benötigt werden...
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Cyberpunk2077 Trainer by Zanzer (+19)[v1.12] - von iNvIcTUs oRCuS - 03.03.2021, 05:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste