Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Forgive Me Father 2

Zum Spiel Forgive Me Father 2 hab ich mich mal genötigt gefühlt einen Trainer zu programmieren.
Wenn ihr Fragen oder Feedback habt, immer her damit.
Ebenso könnt ihr mich kontaktieren wenn ihr irgendwelche Probleme bei der Benutzung
des Trainers festgestellt habt.

Alternativ könnt ihr uns auch auf unserem Discord Server besuchen.
Unseren Discord Server findet ihr unter...
https://discord.gg/5PcfeZ2

In der NFO findet ihr auch weitere nützliche Info's...

grEEtZ iNvIcTUs oRCuS

Screenshot:
[Bild: FMF2-Trainer.jpg]

Angehängte Dateien
.rar   fmf2v10038f+8tr.rar (Größe: 3,36 MB / Downloads: 9)
.rar   fmf2v1105+8tr.rar (Größe: 3,36 MB / Downloads: 16)
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: Sigi.jpg]

Moin.

Leider funktioniert keine einzige der aufgeführten Optionen. Als hätte ich den Trainer gar nicht erst gestartet / die Optionen eingeschaltet.
Trainer sagt "Game Found" und das Einschalten der Optionen wird auch entsprechend bestätigt.

Ich nutze die Originale Steam-Version. Habe ein Savegame geladen - liegt es ggf. daran?
Oder muss sich der Trainer im Spieleverzeichnis befinden?

Hallo...

Also in erster Linie funktioniert dieser Trainer nur mit Version 1.0.0.38f.
Für Dich würde das wahrscheinlich bedeuten das dieser Trainer definitiv nicht funktioniert weil Du wahrscheinlich eine andere Version besitzt.
Entweder ich bastel einen Searcher für dich um dan die Injection Addys ranzukommen oder ich schau mal obs dieses Spiel irgendwo günstig gibt...
Bis dahin... Sorry erstmal...
Der Trainer hat ohnehin noch einen Bug und scheint nur im ersten Level bei mir zu funktionieren...
Aber an einem Update bin ich dran...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Danke für die schnelle Antwort Smile

Es ist eh ein Kreuz mit diesem Spiel (Wortspiel beabsichtigt). Irgendwie scheint die Vollversion "untrainbar" zu sein, zumindest gibt es nur deinen Trainer(-Versuch) als einzigen. Für die ehem. Beta gibt es jede Menge, aber die nützen ja nix mehr.

Ah, okay, meine Versionsnummer ist 1.1.0.5. Aber das sich da dann auch immer gleich die Adressen ändern müssen.... nervig.

Ich hab mir das jetzt ganz günstig bei MMOGA geschossen... Find ich eigentlich ganz witzig.
Aber dass das Spiel untrainbar ist würde ich jetzt nicht behaupten. Es ist halt nicht so populär und grafikmäßig...
Naja... Passt schon. Aber ich finde es ganz witzig weshalb ich da mal nen Trainer bastel, ansonsten hätte ich's auch nur installiert um es wieder zu löschen... ;-)

Ich dachte halt das ich nen gescheiten Memory Check der Player Addy hatte, aber Pustekuchen... Dieser war nur im ersten Level gültig. In höheren Levels hat sich das alles ganz anders dargestellt und nicht unbedingt konsistent, aber es ist nicht unmöglich sondern nur zeitintensiv.

So der Trainer zu Version 1.0.0.38f ist wieder online...

Hinzugekommen sind gleich noch 2 weitere Cheat Optionen.
Da ich das Spiel noch bissl weiter daddel hab ich auch noch vor einen Cheat für die Benutzung des Folianten zu machen.
Das da die Leiste im unteren Bildschirmrand nicht mehr abnimmt, oder direkt bei einem Gegner töten gefüllt ist...

Und den Trainer für Version 1.1.0.5, also die aktuelle Steam Version, hab ich gleich mal hinterhergeschossen.
Diese habe ich aber nur auf Basis des ersten Trainers erstellt und noch nicht auf Herz und Nieren getestet.
Kann gut sein das dieser nicht ganz rund läuft, aber wie gesagt, das Spiel daddel ich noch weiter und da wirds auch nen
Update geben wenn der Trainer nicht ganz laufen sollte.

Das einzige was ich ein bissl Schade finde ist das die Entwickler aus der Unreal Engine 5 eigentlich mehr hätten rausholen können.
Das Spiel hat die Unreal Engine 5.3 und aktuell sind wir glaub ich bei der Version 5.5.

In diesem Sinne...
grEEtZ iNvIcTUs oRCuS

EDIT://
Achja... Ich hab mir dieses Spiel zusammen mit dem ersten Teil gekauft. Wenn das hier soweit durch ist würde ich wahrscheinlich für den ersten Teil auch einen Trainer machen...

Guten Morgen.

Danke für deine Mühen Smile

Ich hab den ersten Teil seinerzeit direkt bei Release gekauft, gerade weil mir das Setting gefiel. Am Ende war es ein echt anstrengendes Spiel, weil auch auf der leichtesten Stufe so viele Gegner kamen, daß es nur noch in Arbeit ausartete. Und in einem Level kam / komme ich durch einen Bug nicht weiter.

Zum Trainer:
Ich habe ihn jetzt ein bisschen getestet und kann sagen, daß Health, Shield und Taschenlampe einwandfrei funktionieren. Smile
Was nicht wirklich klappt ist Unlimited Ammo. Es wird bei allen Waffenvarianten Munition abgezogen, außer beim normalen Revolver. Daher funktioniert auch die No Reload Funktion nicht.

Als Beispiel habe ich mal ein Bild angehängt. Bei der Angabe "10/-4" werden zwar die 10 Schuß erstmal nicht abgezogen, doch dafür erhört (!) sich die "Clips"-Menge beim Schießen, also die Munition, die man noch zum Nachladen dabei hat. Und wenn die dann "-10" erreicht, ist sowohl das Magazin in der Waffe als auch die getragene Munition verbraucht... Ist also die Anzeige "10/-10", ist die Waffe leer und lädt auch nicht nach.
Sorry, kann es nicht besser erklären. 

Apropos Nachladen: das klappt auch beim Revolver nicht so richtig - aber es kann sein, daß das einfach eine Spielmechanik ist. Denn in einer "Ruhephase" nach einem Kampf, lädt die Waffe automatisch nach, auch wenn nur eine Patrone verbraucht wurde. Das lässt sich auch nicht abbrechen/verhindern. Keine Ahnung, ob das so sein soll.

Nachtrag:
Ach ja, die One Hit Kill-Funktion funktioniert leider in beide Richtungen Big Grin Wenn ich getroffen werde, sterbe ich direkt, auch wenn ich Infinite Health aktiviert habe.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

So ich hab den Trainer erstmal dahingehend upgedated das sämtliche Optionen, ausser den One Hit Kill, funktionieren sollten.
Das mit dem No Reload bei diversen Waffen hatte ich auch beobachtet. Das lag daran das jede Waffe ihren eigenen Code hat.
Das sollte jetzt funktionieren. Aber wegen dem One Hit Kill bin ich noch ein bissl ratlos, weil entweder greift der Infinite Health Cheat,
oder der One Hit Kill. Wenn also bei dir Infinite Health aktiv ist und auch funktioniert, dann sollte deine Spielfigur mit dem One Hit Kill Cheat
auch nicht beeinflusst werden... Na mal sehen, entweder ich werde den entfernen oder ich finde noch nen anderen Check.

Thumbs Up 
Funktioniert perfekt  Exclamation

OHK hab ich nicht ausprobiert, aber ich persönlich brauche die Funktion nicht.

Das "Nachladen" gehört, wie ich schon dachte, zur Spielmechanik. Die Animation kommt immer in "Ruhephasen".

Vielen Dank!

Sehr schön...

Ich werd trotzdem heute Abend mal noch ein Update machen wegen des One Hit Kills... Weil der Cheat noch einen kleinen Fehler im Source hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste