Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Anno 2070 - Deep Ocean

#21
Kleine Info:
Es wird definitiv leider noch etwas dauern.
Der alte Trainer wurde mit VB 2010 erstellt und das Projekt muckt jetzt in VS2022 rum.
Außerdem wurde der code komplett geändert.
Ich bin auf jeden fall dran
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

#22
Hey,

danke dir aufjedenfall erstmal für das Update in Text Form (zwinkersmiley).
Bin mir sicher Du schaffst es und wir drücken alle die Daumen (daumenhoch).
Zitieren

#23
Hey,

gibt es schon Neuigkeiten zum Trainer ?

Bleibt gesund
Gruß
Zitieren

#24
Ich bin fleißig.
Hab gerade eine Testversion versendet.
Die meisten cheats sind im Kasten und die Waren lassen sich auch verändern.
Ich muss jetzt noch das mit den Items wieder einbauen und wegen der restlichen cheats gucken
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

#25
(08.10.2022, 16:00)DNA schrieb: Ich bin fleißig.
Hab gerade eine Testversion versendet.
Die meisten cheats sind im Kasten und die Waren lassen sich auch verändern.
Ich muss jetzt noch das mit den Items wieder einbauen und wegen der restlichen cheats gucken

Danke für deine harte Arbeit.

Könnten Sie eine Testversion des Trainers oder eine ChE-Tabelle zum Testen posten?
Entschuldigen Sie mein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer.  Blush
Zitieren

#26
You can download the test version from the first post
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

#27
(09.10.2022, 14:43)DNA schrieb: You can download the test version from the first post
Ich habe mit der Testversion des Trainers gespielt und dabei folgende Kuriositäten festgestellt:
Unmittelbar nach der Aktivierung des Trainers wird auf allen Inseln eine negative Ökologie (-999) eingestellt. Dann können Sie durch Aktivieren der Ökologiefunktion die Ökologie auf +999 erhöhen. Das ist aber nicht gut, wenn man zum Beispiel nicht in das ökologische Gleichgewicht eingreift.
Auch die Energy-Boost-Funktion verhält sich merkwürdig. Wenn es aktiviert ist, wird die Energie von +10000 auf der ausgewählten Insel eingestellt (was ein sehr großer Indikator ist), und wenn es deaktiviert ist, bleibt die Energie unverändert bei +10000, was nicht gut ist. Selbst ein Neustart des Spiels bei ausgeschaltetem Trainer bringt die Energie nicht auf den Normalzustand zurück.

Die restlichen Trainerfunktionen funktionieren einwandfrei.
Entschuldigen Sie mein Deutsch, ich benutze einen Übersetzer.  Blush
Zitieren

#28
(09.10.2022, 21:04)Bad_Boy schrieb:
(09.10.2022, 14:43)DNA schrieb: You can download the test version from the first post
Ich habe mit der Testversion des Trainers gespielt und dabei folgende Kuriositäten festgestellt:
Unmittelbar nach der Aktivierung des Trainers wird auf allen Inseln eine negative Ökologie (-999) eingestellt. Dann können Sie durch Aktivieren der Ökologiefunktion die Ökologie auf +999 erhöhen. Das ist aber nicht gut, wenn man zum Beispiel nicht in das ökologische Gleichgewicht eingreift.
Auch die Energy-Boost-Funktion verhält sich merkwürdig. Wenn es aktiviert ist, wird die Energie von +10000 auf der ausgewählten Insel eingestellt (was ein sehr großer Indikator ist), und wenn es deaktiviert ist, bleibt die Energie unverändert bei +10000, was nicht gut ist. Selbst ein Neustart des Spiels bei ausgeschaltetem Trainer bringt die Energie nicht auf den Normalzustand zurück.

Die restlichen Trainerfunktionen funktionieren einwandfrei.

Thanks for the report.
I will look into the problem with the ecology.
I know about the "problem" with the energy, therefore the final release of the trainer will have an textbox where you can set the energy you want.
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

#29
Hallo, vielen Dank für deine Arbeit erstmal.

Ich habe ein Problem mit der "Fast build monument" Option, jedes mal wenn das Monument die erste Stufe abschließt, stürzt das Spiel einfach ab.

Ich spiele auf Ubisoft und besitzte die Complete Edition.
Zitieren

#30
(10.10.2022, 18:45)icy schrieb: Hallo, vielen Dank für deine Arbeit erstmal.

Ich habe ein Problem mit der "Fast build monument" Option, jedes mal wenn das Monument die erste Stufe abschließt, stürzt das Spiel einfach ab.

Ich spiele auf Ubisoft und besitzte die Complete Edition.

Bei mir passiert da garnichts wenn ich die Funktion aktiviere Big Grin
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste