Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Anno 1800

Beim Einfluss gibt es nichts neues! Danke
Zitieren

(21.12.2022, 13:37)DNA schrieb: Vielen Dank!
Das hat mir sehr geholfen, den Fehler zu finden.
Den Fehler hätte ich tatsächlich auch ohne Savegame finden können, aber manchmal sieht man den Wald vor
lauter Bäume nicht mehr .... ich bin urlaubsreif.

Der aktualisierte Trainer kommt im laufe des Tages.

Kein Problem, das Gefühl kenn ich nur zu gut.

(aber bitte lass mich meinen einen zusätzlichen warecount haben bitte Shy )

Vielen Dank für deine Arbeit.
Zitieren

So leid es mir tut, aber ich kann den Trainer aktuell nicht hochladen.
Der Server meckert rum. Ich werde es weiter versuchen.


(21.12.2022, 13:58)Jirge schrieb: Beim Einfluss gibt es nichts neues! Danke

Ich kann diesen Fehler nicht reproduzieren.
Mein Einfluss ist auch nicht auf Maximum, wenn ich das Spiel neustarte und das, obwohl ich den Trainer vorher mit
Einfluss cheat aktiviert hatte.
Aber mir ist bei mir noch nie aufgefallen, dass der Einfluss jedes mal weniger wird.
Ich würde ja sagen "schick mir dein savegame", aber da fehlen mir wahrscheinlich wieder jede Menge DLCs
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

(21.12.2022, 22:00)DNA schrieb: So leid es mir tut, aber ich kann den Trainer aktuell nicht hochladen.
Der Server meckert rum. Ich werde es weiter versuchen.


Hast du's mal mit einem VPN oder so probiert? Anderer Account? Vielleicht ein neuer Thread? Server neu starten...



Vielleicht ist die zip Datei beschädigt oder hat irgendeinen Konflikt mit einer anderen Datei oder Funktion des Servers.



Ich habe leider absolut keine Ahnung von Servern, die beste Hilfe die ich anbieten kann ist raten. (und ich hab die alte Version mal in diesem post hochgeladen, nur um zu sehen ob es was mit uploads im allgemeinen zu tun hat... Edit: anscheinend hat es nichts mit uploads an sich zu tun)


Angehängte Dateien
.zip   Anno1800_+9Trn_v16.zip (Größe: 5,05 MB / Downloads: 143)
Zitieren

UPDATE
Trainer im ersten Beitrag wurde aktualisiert und sollte nun laufen
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

(22.12.2022, 14:28)DNA schrieb: UPDATE
Trainer im ersten Beitrag wurde aktualisiert und sollte nun laufen

Vielen Dank, ein besseres Geburtstagsgeschenk hätte ich mir nicht wünschen können.

Frohe Festtage!
Zitieren

(21.12.2022, 22:00)DNA schrieb: So leid es mir tut, aber ich kann den Trainer aktuell nicht hochladen.
Der Server meckert rum. Ich werde es weiter versuchen.


(21.12.2022, 13:58)Jirge schrieb: Beim Einfluss gibt es nichts neues! Danke

Ich kann diesen Fehler nicht reproduzieren.
Mein Einfluss ist auch nicht auf Maximum, wenn ich das Spiel neustarte und das, obwohl ich den Trainer vorher mit
Einfluss cheat aktiviert hatte.
Aber mir ist bei mir noch nie aufgefallen, dass der Einfluss jedes mal weniger wird.
Ich würde ja sagen "schick mir dein savegame", aber da fehlen mir wahrscheinlich wieder jede Menge DLCs

ja ich nutze alle DLCs. Aber das verstehe ich nicht. Passiert bei allen Savegames die ich getestet habe. Auch fremde von anderen Usern. Übrigens passiert es mit allen Trainern die ich kenne.

Vielleicht machen die Versionen einen Unterschied. Ich habe original Uplay. Gibt ja noch Steam und und und.
Zitieren

Moin,

ich nutze derzeit den Anno 1800 Trainer für Version V16.0.1189742 +9 Trainer.

Seit ein paar Tagen gibt es ein Anno Update. Gibt es zufällig für den Trainer auch schon ein Update? :-) Dieser funktioniert mit der aktuellen Version 16.1.1202360 nicht mehr. :-D

Liebe Grüße

/edit: Der hier auf Seite 1 aufgeführte Trainer funzt... Irgendwie habe ich einen anderen (S. Screenshot)
https://ibb.co/KwBrZrM
Zitieren

@Creekie,
das ist dieser Trainer.
https://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=265
Angel made my Day Angel
Zitieren

Okay vielen Dank. Dann schreibe ich da mal rein, dass der nimma funzt. :-)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste