Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Anno 1800

ganz herzlichen dank an den coder ,für die neue version
Zitieren

Warum liest der DNA Trainer undendlich Daten von der Festplatte?
bei mir hängt sich der Trainer direkt nach dem Start auf und fängt einfach an wahllos irgendwelche Daten zu Lesen, aber es wird weder was geschrieben, noch in den RAM geladen.
Ich muss dazu sagen, dass der Trainer am ersten Tag nach dem Herunterladen wunderbar funktioniert hat, nur nachfolgend nicht mehr.

Mit 300-400MB/s, hunderte GB (440GB+ bis zum Verfassen dieses Posts).
       

edit: nach PC Neustart geht alles wieder, Programm liest nur noch 1.7GB ein und Trainer funktioniert.
Zitieren

Mit dem letzten Spiele Update funktioniert der Editor des Trainers tatsächlich nicht mehr.
Wenn die Zeit dafür da ist, wäre ein Update super. LG
Zitieren

Wink 
(13.12.2023, 18:16)Green schrieb: Mit dem letzten Spiele Update funktioniert der Editor des Trainers tatsächlich nicht mehr.
Wenn die Zeit dafür da ist, wäre ein Update super. LG

Frohes neues Jahr! Ich hoffe das der Trainer und besonders der Editor bald ein Update bekommen können Big Grin
Zitieren

Bis DNA seinen Trainer aktualisiert hat kannst Du fürs erste meinen Trainer nutzen.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

Ich habe den Trainer vor ein paar Tagen noch getestet und er funktionierte bei mir
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

Ich hab jetzt deinen Trainer nicht getestet, aber bist Du sicher?
Weil Anno ist doch mittlerweile irgendwo bei Version 18...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

Hab ich grade mal den Trainer getestet...
Trainer funktioniert auch mit Version 18.1.
Allerdings funktioniert der Schiffseditor nicht. Es werden keine Waren respektive die Slots angezeigt.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

Danke an iNvIcTUs oRCuS und DNA für eure Antworten.
Genau das Problem mit dem Schiffseditor hatte ich auch in meinem vorletzten Beitrag gemeint, ansonsten funktioniert der Rest des Trainers auch noch bei mir.
Ich benutze aber sonst zu 99% nur die erstgenannte Funktion, um z.B. Items und IDs zu verändern, daher fiel es mir bei 18.1. auf das es nicht mehr funktionierte.
Sollte einmal Zeit sein den Edior wieder funktionsfähig zu machen, trage ich auch gerne die IDs von Waren aus den neueren DLCs bei, die noch nicht im Editor vorhanden sind.

Vielen Dank für eure Trainer und Arbeit!
Zitieren

Kannst du mir dein Savegame mal bitte zur Verfügung stellen?
Bei mir funktionierte der Editor.
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste