Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Far Cry 3 DirectX 11

#1
Zum Spiel Far Cry 3 DirectX 11 hab ich mich mal genötigt gefühlt einen Trainer zu programmieren.
Wenn ihr Fragen oder Feedback habt, immer her damit.
Ebenso könnt ihr mich kontaktieren wenn ihr irgendwelche Probleme bei der Benutzung
des Trainers festgestellt habt.

Alternativ könnt ihr uns auch auf unserem Discord Server besuchen.
Unseren Discord Server findet ihr unter...
https://discord.gg/5PcfeZ2

In der NFO findet ihr auch weitere nützliche Info's...


grEEtZ iNvIcTUs oRCuS

Screenshot:
[Bild: FC3-Trainer.jpg]


Angehängte Dateien
.rar   fc3v106_steam_dx11+21tr.rar (Größe: 3,08 MB / Downloads: 23)
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#2
Nachdem ich nun mittlerweile ein neues Laptop habe und das mit der aktuell schnellsten mobilen Intel CPU, dem Intel Core i9-13980HX, wollte ich natürlich eines meiner Lieblingsgames wieder mal zocken. Aber Pustekuchen... Mehr als den Splashscreen bekomm ich bei diesem Spiel nicht zu sehen... Der Patch v1.02 soll angeblich ein Problem behoben damit das Spiel auf Prozessoren mit mehr als 32 Kernen läuft. Tja, dumm nur das der letzte aktuelle Patch mit der Versionsnummer 1.06 genau dieses Problem hat. Denn die oben genannte Intel CPU hat insgesamt 32 CPU-Cores.

Dafür gibt es aber Gott sei Dank einen Windows Workaround. Einfach das Tool "msconfig" aufrufen unter Start in die erweiterten Optionen gehen und hier die Anzahl der Prozessoren limitieren. Ich hab's mit z.B. 20 Prozessorkernen versucht und es klappt. Das Spiel lädt wieder wie gewohnt. Ist schon schlapp von Ubisoft, da ja der Support bereits eingestellt wurde und es keine weiteren Updates zu diesem Spiel geben wird...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#3
Trainer für die STEAM Version 1.06 hinzugefügt...

Download wie immer im ersten Beitrag...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste