Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Resident Evil - Village

#1
Zum Spiel Resident Evil Village hab ich mich mal genötigt gefühlt einen Trainer zu programmieren.
Wenn ihr Fragen oder Feedback habt, immer her damit.
Ebenso könnt ihr mich kontaktieren wenn ihr irgendwelche Probleme bei der Benutzung
des Trainers festgestellt habt.

Alternativ könnt ihr uns auch auf unserem Discord Server besuchen.
Unseren Discord Server findet ihr unter...
https://discord.gg/5PcfeZ2

In der NFO findet ihr auch weitere nützliche Info's...


grEEtZ iNvIcTUs oRCuS

Screenshot:
[Bild: Village-TR.jpg]


Angehängte Dateien
.rar   re8_latest28102022_steam+9tr.rar (Größe: 3,01 MB / Downloads: 250)
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#2
DamN was du für ein Game Cover genommen hast.
AIO


[Bild: SWDrAYF.gif] [Bild: RFOUHvZ.gif]
Zitieren

#3
Klasse was? Die macht Lara Croft echt Konkurrenz, was?
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#4
Das Bild macht aus dem spiel eine andere erscheinung. Sprich fals jmd RE-V nicht kennt oder überhaupt RE nicht kennt (was ich bezweifeln tue) denkt man.... "Typisch Manga/Anime".


Zum Spiel habs bisher nur kurz auf der PS4 angespielt und komme vom Gedanken nicht wef das teil 4 der beste ist. Hab re4 auf der ps4 komplett durch. Und dazu noch nen Trainer gezaubert.
AIO


[Bild: SWDrAYF.gif] [Bild: RFOUHvZ.gif]
Zitieren

#5
Mag sein das der 4. Teil richtig gut ist... Aber grafisch war dieser Teil auf dem PC eine echte Katastrophe.
Die Beleuchtungseffekte waren einfach nur grauenhaft...
Ich bin ja mal auf das Remake gespannt, genauso wie auf Silent Hill 2 Remake. Da ist ja der Trailer schon mal richtig geil...

PS:
Das Bild hab ich mal abgeändert. So passts schonmal besser...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste