Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trainer aussehen

#1
Question 
Moin zusammen
Ich möchte hier einfach mal alle Fragen ob und wie wichtig ihr findet ein trainer aussehen soll.  Oder sagt ihr aussehen ist egal Hauptsache er funktioniert und hat ggf viele Funktionen. 

Meine Antwort:
Ich finde natürlich das "eigene" Aussehen eines Trainers besser. Weil es eine persönliche marke des Trainer Makers immer hat jeder hat sein eigenes aussehen. Man kann sich eigentlich nach lust und laune am design des trainers ausleben. Dan später mal, weiß man anhand des aussehens schon wer der ersteller ist und muss ggf nicht sein nick dazu schreiben. Natürlich gibt es leute die es mal kopieren aber ich würde mal behaupten man als "fan" Von einem trainer maker bzw trainer desgins würde man eine kopie von dem echten unterscheiden. Natürlich hab ich alles hier bisschen grob und kurz gefasst. 

Wie komme ich auf diese Thematik? 
Einfach bisschen Smalltalk hier im Forum.

Wie würdet ihr es finden wen alle trainer gleich bzw minimal anders aussehen würden? 
AIO


[Bild: SWDrAYF.gif] [Bild: RFOUHvZ.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste