Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefährliche Website

#2
Moin, danke @iNvIcTUs oRCuS für den Hinweis.
Ist doch scheiße, dass andere sich durch sowas bereichern wollen. Ich habe zum Glück bis jetzt noch nie so einen Trainer am laufen gehabt.
Man ist ja doch schon vorsichtiger geworden und man hat so seine Lieblingsseiten und Trainerersteller.
Ich muss aber dazu sagen, dass es leider nicht mehr soviele Leute gibt, die Trainer bauen so wie früher. Es wird am Alter liegen, da wir ja nicht jünger werden. (Zeit, Familie,Arbeit).

Da stoß ich gleich mal was an.
Auf eurer Seite hier, hat ein User auch seine Trainer hoch geladen und man kann die Seite sehen.
https://trainer-world.com/
siehe : Elden Ring +19 [1.04.1] {TW}
https://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=219

Nun weiß man nicht ob die dinger sicher sind oder nicht. Auf den ersten Blick siehts genause aus wie damals bei dem User DRUMMERIX der seine Trainer hier gepostet hatte.
Dort auf der Seite sind die Trainer auch zu finden.

Wie kann man sowas eigentlich heraus finden ohne Kentnisse.

Grüße und schönen Sonntag.
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Gefährliche Website - von iNvIcTUs oRCuS - 09.07.2022, 23:04
RE: Gefährliche Website - von mario - 10.07.2022, 11:29
RE: Gefährliche Website - von SeryogaSK - 11.07.2022, 04:21
RE: Gefährliche Website - von DNA - 10.07.2022, 19:36
RE: Gefährliche Website - von iNvIcTUs oRCuS - 11.07.2022, 07:32
RE: Gefährliche Website - von SeryogaSK - 11.07.2022, 09:46
RE: Gefährliche Website - von iNvIcTUs oRCuS - 11.07.2022, 10:04
RE: Gefährliche Website - von SeryogaSK - 11.07.2022, 10:09
RE: Gefährliche Website - von TrW - 11.07.2022, 12:48
RE: Gefährliche Website - von mario - 12.07.2022, 17:32
RE: Gefährliche Website - von SeryogaSK - 13.07.2022, 06:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste