Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefährliche Website

#1
Exclamation 
Hi Leute...

auf einer anderen Website wurde ich von einem User angeschrieben ob ich auch einen Trainer zu Diablo 3 machen könnte weil er ja gesehen hat das ich einen Trainer für Diablo 4 gemacht habe und zum Download anbiete...
Ich habe dem User bereits erklärt das es nicht möglich ist einen Trainer zu Diablo 4 zu erstellen aufgrund des Online Zwanges und des dort verwendeten Kopier- bzw. Anti Cheat Systems... Deswegen kann von mir auch kein Trainer zu diesem Spiel existieren. Zum anderen auch deswegen weil ich es ja wohl wissen sollte...
Also hab ich selbst ein bissl recherchiert und die besagte Seite unter die Lupe genommen. Und es stimmt, dort wird mit meinen erstellten Trainern geworben. Der einzige den man dort auch downloaden kann ist einer zu Skyrim. Der Rest ist alles Fake. Ebenso wird auf dieser Seite für Trainer von Cheat Happens, Mr.AntFun und FLiNG geworben bzw. angeblich angeboten. Allerdings ist so gut wie jeder Trainer immer wieder ein und diesselbe Datei mit ein und derselben Größe. Geht man mit einem mobilen Device auf diese Seite wird man aufgefordert eine "Trainer.apk" herunterzuladen...

Die Seite nennt sich "alltrainerspc.com". Bei dieser Seite handelt es sich tatsächlich um eine Internetseite betrügerischen Verhaltens.
Daher meine BITTE an euch - Fallt nicht auf den Scheiß rein zu denken das wir von Team HoG euch einen Virus oder Malware unterjubeln wollen. Die Trainer auf unserer Seite, was die Dateien der Team Mitglieder betrifft, sind virenfrei. Ladet auch nicht den Scheiß von solchen Webseiten runter, es sei denn diese sind vertrauenswürdig. Nutzt, schon alleine der Aktualität wegen, immer unser offizielles Forum für den Download.

In diesem Sinne...
Alles Gute...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Gefährliche Website - von iNvIcTUs oRCuS - 09.07.2022, 23:04
RE: Gefährliche Website - von mario - 10.07.2022, 11:29
RE: Gefährliche Website - von SeryogaSK - 11.07.2022, 04:21
RE: Gefährliche Website - von DNA - 10.07.2022, 19:36
RE: Gefährliche Website - von iNvIcTUs oRCuS - 11.07.2022, 07:32
RE: Gefährliche Website - von SeryogaSK - 11.07.2022, 09:46
RE: Gefährliche Website - von iNvIcTUs oRCuS - 11.07.2022, 10:04
RE: Gefährliche Website - von SeryogaSK - 11.07.2022, 10:09
RE: Gefährliche Website - von TrW - 11.07.2022, 12:48
RE: Gefährliche Website - von mario - 12.07.2022, 17:32
RE: Gefährliche Website - von SeryogaSK - 13.07.2022, 06:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste