Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Titan Quest Anniversary Edition

#1
Hey,

habe gerade mal einen "alten" Trainer von euch gefunden, zum Spiel Titan Quest Anniversary Edition (von April 2021).

Wollt mal fragen, ob ein Update auf die Version vTQ Anniversary v2.10.20820 möglich ist. Von dem Spiel kommt ja allgemein nicht wirklich viel an Updates.

Liebe Grüße
Zitieren

#2
Einen Trainer für diese Version gibt's bereits hier im Forum...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#3
Grad mal nachgeschaut, runtergeladen und warum auch immer schließt sich das Spiel nach einer Eingabe, wie Attribute +50, Walkspeed/Attackspeed ändert sich gar nicht und ja.
Zitieren

#4
Vielleicht habe auch ein Silent Update zu diesem Spiel...
Das werde ich mir dann mal anschauen wenn ich wieder Zeit habe...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste