Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FLING - Was Los

Hi alle,
weiß zufällig einer was genaueres ??? was ist mit FLING los.
Ich habe da was nicht mitbekommen, seine Seite ist seid Tagen schon Tod und die Beiträge in den Kommentaren kann man nicht mehr lesen.

https://flingtrainer.com/

Grüße.

Die Seite ist nicht Tod...
Diese funktioniert tadellos und ich hatte bisher auch nie Probleme damit gehabt...
Die Kommentare kannst Du meines Wissens auch nur lesen wenn Du eingeloggt bist...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]

Hi, ja die Seite ist da und funktioniert auch wie früher.
Aber ich habe es mal beobachtet, es kommen nicht mehr soviele Updates von einem Trainer wie früher.
Liegt es vieleicht daran, dass FLING zu WE-MOD gewechselt sind ???

Ja auch seine Trainer muss ich nutzen, ihr-Du könnt ja auch nicht jedes Spiel haben um Trainer zu Bauen.
Grüße.

Naja... Er hat immer beteuert das er nach wie vor standalone Trainer baut und in Zukunft auch bauen wird.
Ich denke eher daß er ja auch älter wird und das damit zusammenhängt... Aber wer weiß...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]

Mir ist dies auf der Seite hier aufgefallen, dass er mit WeMod zusammen ist.
Steht bei vielen NEUEN Trainer.
Für Elden Ring kam das Update 1.04 bei WeMod früher raus als auf seiner Seite. Deswegen die Frage und Vermutung.
https://www.playground.ru/cheat/trainers

z.B. auch zu sehen am Trainer , ist nur ein Beispiel Trainer.
Halo Infinite "Трейнер +4" [UPD: 27.05.2022] {FLiNG / WeMod} ------ siehe daaaaaa.

Grüße.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste