Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FLING - Was Los

#11
Moin,
ob sich einer mit so einem "Verein" Einlässt oder nicht ist jedem selbst überlassen.

Bitte vergiss nicht das Trainer erstellen ein "einfaches" Hobby von uns hier ist. Spiele kosten etwas..... Die seite kostet etwas... Also habe ich in einer Hinsicht ausgaben für mein Hobby (+ evt leute die sich Beschwerden das der trainer bei ihnen nicht funktioniert etc) irgendwann macht auch das hobby kein spaß weil es immer nur "das eine" ist. Dan kommt jmd wie WeMod und sagt ich gebe dir etwas für dein Hobby...... Verstehst du was ich meine?

Vergiss nicht wir haben einen Haupt-Job, Familie und Freizeit mahl.... Und nach einer langen harten woche.... Ob man dan lieber evt einfach das Wochenende abschaltet oder einen Trainer erstellt ist meistens kein langes denken und man schaltet ab den auch einen trainer erstellen "kostet" nerven und viel zeit.


Ein bisschen damit du verstehst wie einige zu WeMod gegan sind... Oder besser gesagt einfach meine Meinung
AIO


[Bild: SWDrAYF.gif] [Bild: RFOUHvZ.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste