Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FLING - Was Los

#1
Hi alle,
weiß zufällig einer was genaueres ??? was ist mit FLING los.
Ich habe da was nicht mitbekommen, seine Seite ist seid Tagen schon Tod und die Beiträge in den Kommentaren kann man nicht mehr lesen.

https://flingtrainer.com/

Grüße.
Zitieren

#2
Die Seite ist nicht Tod...
Diese funktioniert tadellos und ich hatte bisher auch nie Probleme damit gehabt...
Die Kommentare kannst Du meines Wissens auch nur lesen wenn Du eingeloggt bist...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#3
Hi, ja die Seite ist da und funktioniert auch wie früher.
Aber ich habe es mal beobachtet, es kommen nicht mehr soviele Updates von einem Trainer wie früher.
Liegt es vieleicht daran, dass FLING zu WE-MOD gewechselt sind ???

Ja auch seine Trainer muss ich nutzen, ihr-Du könnt ja auch nicht jedes Spiel haben um Trainer zu Bauen.
Grüße.
Zitieren

#4
Naja... Er hat immer beteuert das er nach wie vor standalone Trainer baut und in Zukunft auch bauen wird.
Ich denke eher daß er ja auch älter wird und das damit zusammenhängt... Aber wer weiß...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#5
Mir ist dies auf der Seite hier aufgefallen, dass er mit WeMod zusammen ist.
Steht bei vielen NEUEN Trainer.
Für Elden Ring kam das Update 1.04 bei WeMod früher raus als auf seiner Seite. Deswegen die Frage und Vermutung.
https://www.playground.ru/cheat/trainers

z.B. auch zu sehen am Trainer , ist nur ein Beispiel Trainer.
Halo Infinite "Трейнер +4" [UPD: 27.05.2022] {FLiNG / WeMod} ------ siehe daaaaaa.

Grüße.
Zitieren

#6
(27.05.2022, 20:04)mario schrieb: ...... 
z.B. auch zu sehen am Trainer , ist nur ein Beispiel Trainer.
Halo Infinite "Трейнер +4" [UPD: 27.05.2022] {FLiNG / WeMod} ------ siehe daaaaaa.

Grüße.

Ja, die Zusammenarbeit von Fling und WeMod ist ja jetzt schon bisschen und auf seiter "offiziellen" seite hat er ja gepostet das er weiter wie vorher trainer erstellt die halt ohne WeMod sind bzw standalone trainer wie üblich von ihm. 
Wen du bisschen schaust sind ja viele Trainer maker die zu WeMod "gewechselt" haben erstellen nur noch trainer "für" WeMod so das du ohne das Programm den trainer nicht kriegst.
AIO


[Bild: SWDrAYF.gif] [Bild: RFOUHvZ.gif]
Zitieren

#7
Also wenn man dem Glauben mag was WeMod anbietet dann bezahlen die auch sehr gut.
Ich selbst habe auch ein Angebot von denen bekommen aber da ich ja Vater geworden bin hab ich einfach nicht die Zeit wie die das gerne hätten. Wären die mal 5 Jahre früher gekommen hätte ich mich dazu breitschlagen lassen aber so... Naja, ein bissl schade ist das schon. Aber Geld allein ist nicht alles, wenn dafür das Privatleben draufgeht...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#8
Ja Geld ist nicht alles, nur brauchen tut man es immer. Ja wenn wir doch noch Jung wären, da würde ich es auch versuchen sowas zu lernen. Aber mit 52 ist der Zug weg.
Die Zeit die man da investieren muss ist bestimmt enorm. Und man muss ja auch die Spiele haben. Hört sich nach sehr viel Arbeit an.
Zitieren

#9
(01.06.2022, 19:19)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Also wenn man dem Glauben mag was WeMod anbietet dann bezahlen die auch sehr gut.
Ich selbst habe auch ein Angebot von denen bekommen aber da ich ja Vater geworden bin hab ich einfach nicht die Zeit wie die das gerne hätten. Wären die mal 5 Jahre früher gekommen hätte ich mich dazu breitschlagen lassen aber so... Naja, ein bissl schade ist das schon. Aber Geld allein ist nicht alles, wenn dafür das Privatleben draufgeht...

Nice, das du ein Angebot von den bekommen hast. Natürlich ist geld nicht alles. Hab auch mal aus spaß geschaut welche trainer maker es früher gab und wer von den noch da ist.... Wenige leider. Ich würde aich mal die Behauptung stellen das wen du bei wemod bist das es wie bei einem normalen beruf einen Vertrag gibt. Aber alles nur Spekulationen. Und auch das die trainer maker rüber "wechseln" Verstehe ich voll und ganz. Hätte ich zeit und wissen zu trainer machen würde ich wahrscheinlich wie Fling machen das ich immer noch "eigene" Trainer hätte. Aber sind auch nur laute träume.

(01.06.2022, 19:34)mario schrieb: Ja Geld ist nicht alles, nur brauchen tut man es immer. Ja wenn wir doch noch Jung wären, da würde ich es auch versuchen sowas zu lernen. Aber mit 52 ist der Zug weg.
Die Zeit die man da investieren muss ist bestimmt enorm. Und man muss ja auch die Spiele haben. Hört sich nach sehr viel Arbeit an.

Genau man braucht. Naja zu spät ist es nie für etwas.... Egal wie alt man ist würde ich mal sagen. Naja zeit Investition ist immer spiel bedingt.... Gibt spiele da findest du und machst du alles schnell.... Dan gibt es einige wo man evt paar tage länger sitzt. Dan dazu noch ob man den trainer schlicht über ce laufen läst oder man programmiert in anders wo.... Wie du merkst sehr viele faktoren die überall iwo spielen. Zum thema spiel haben gibt es ja das www.
AIO


[Bild: SWDrAYF.gif] [Bild: RFOUHvZ.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste