Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Dying Light

#1
Hallo zusammen.
Nach langem hin und her nun mal ein Trainer in etwas anderer Form von mir zu dem Spiel Dying Light.
Gleich vorab.... Großes danke an DNA der mir an ort und stelle war.

Bitte bedenkt zurzeit funktioniert der Trainer nur auf der Spiel version 1.48.0 H2

- Starte Spiel
- Starte Trainer

[Bild: dl_trn.jpg]

Bugs..Fragen....oder anderes hier loswerden oder auf dem HoG Discord Server


Angehängte Dateien
.rar   Dying Light Trainer by SeryogaSK.rar (Größe: 92,79 KB / Downloads: 318)
AIO


[Bild: SWDrAYF.gif] [Bild: RFOUHvZ.gif]
Zitieren

#2
Naja... Über Design lässt sich ja bekanntlich streiten.
Aber wenn's funktioniert dann ist der erste Gehversuch zum Trainer programmieren gelungen...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#3
Naja Design ist immer Geschmacks sache . Es gibt ja auch leute die einfach einen weißen text auf schwarzem Hintergrund haben. Könnte ja auch passieren das ich nochmals etwas dran ändere.
Dem einen gefällt es dem anderen nicht. Für den ersten Trainer in der Hinsicht bzw so wie er jetzt ist bin ich persönlich sehr glücklich und zufrieden. Wollte jetzt halt einfach die "erste" Version rausbringen.

Natürlich kommen noch hotkey Funktion und ggf mehr.
AIO


[Bild: SWDrAYF.gif] [Bild: RFOUHvZ.gif]
Zitieren

#4
(17.04.2022, 02:59)SeryogaSK schrieb: Hallo zusammen.
Nach langem hin und her nun mal ein Trainer in etwas anderer Form von mir zu dem Spiel Dying Light.
Gleich vorab.... Großes danke an DNA der mir an ort und stelle war.

Bitte bedenkt zurzeit funktioniert der Trainer nur auf der Spiel version 1.48.0 H2

- Starte Spiel
- Starte Trainer

Bugs..Fragen....oder anderes hier loswerden oder auf dem HoG Discord Server

Hi SeryogaSK,
tolle Arbeit von dir. Danke das du jetzt auch dabei bist Trainer zu Bauen. Danke.
Habe mal dein Trainer getestet, siehe Bild. Soweit funktionieren alle Cheats nur 1ner nicht.
Kannst du noch einen Ghost Mod einbauen. Grüße. Teste noch etwas weiter.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

#5
Hi mario.
Das ist mit absicht.
OHK & KILL ENEMYS WHEN SEE können nicht gleichzeitig an.
Sollte ich noch ggf dazu schreiben. Mein fehler.

Zum thema ghost mode und ähnliches muss ich noch bisschen lernen.
AIO


[Bild: SWDrAYF.gif] [Bild: RFOUHvZ.gif]
Zitieren

#6
(17.04.2022, 14:02)SeryogaSK schrieb: Hi mario.
Das ist mit absicht.
OHK & KILL ENEMYS WHEN SEE können nicht gleichzeitig an.
Sollte ich noch ggf dazu schreiben. Mein fehler.

Zum thema ghost mode und ähnliches muss ich noch bisschen lernen.

Hi, danke für die Info. Big Grin  Finde es Klasse das noch jemand neues dazu gekommen ist und uns mit Trainern versorgt. Blush
Freu mich schon auf die kommenden Spiele Trainer.

Grüße und schöne Ostertage.

EDIT:  FLY MOD für Elden Ring, würde ich mich freuen. Nur den Fly Mod brauche ich. Confused Undecided
Zitieren

#7
Ich hab den Trainer selbst nicht auf Herz und Nieren getestet. Gerne mach ich das im Debugger um zu schauen wie sich dieser verhält usw.
Von daher mal direkt gefragt -> Ist dieser auch in VB .NET geschrieben?
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#8
Sowie viele oder jeder trainer maker fehlt oft die zeit für sowas.
Außerdem lerne erforsche ich grad alles wieder neu. War früher unter anderem namen unterwegs. Hab aber abgebrochen weil die zeit garnicht da war. Und DNA hat mich motiviert wieder anzufangen.

Es sind noch einige optionen in arbeit....
Zum thema Elden Ring... zurzeit bei mir garnicht da mein PC es nicht packen würde... Sorry
Danke wünsche ich dir und natürlich der ganzen HoG Community

(17.04.2022, 14:11)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Ich hab den Trainer selbst nicht auf Herz und Nieren getestet. Gerne mach ich das im Debugger um zu schauen wie sich dieser verhält usw.
Von daher mal direkt gefragt -> Ist dieser auch in VB .NET geschrieben?

Jup ist er. Wen du möchtest kannst gerne. 
Du wirst einige sachen ggf sehen die dich erschrecken werden.... wundere dich nicht  Big Grin
AIO


[Bild: SWDrAYF.gif] [Bild: RFOUHvZ.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste