Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Far Cry 6

#1
Zum Spiel Far Cry 6 hab ich mich mal genötigt gefühlt einen Trainer zu programmieren.
Wenn ihr Fragen oder Feedback habt, immer her damit.
Ebenso könnt ihr mich kontaktieren wenn ihr irgendwelche Probleme bei der Benutzung
des Trainers festgestellt habt.

Alternativ könnt ihr uns auch auf unserem Discord Server besuchen.
Unseren Discord Server findet ihr unter...
https://discord.gg/5PcfeZ2

In der NFO findet ihr auch weitere nützliche Info's...


grEEtZ iNvIcTUs oRCuS

Screenshot:
[Bild: Far-Cry-6.jpg]


Angehängte Dateien
.rar   fc6v150+14tr.rar (Größe: 2,81 MB / Downloads: 377)
.rar   fc6v160+14tr.rar (Größe: 2,85 MB / Downloads: 144)
.rar   fc6v170+14tr.rar (Größe: 2,93 MB / Downloads: 123)
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#2
Trainer für Version 1.5.0 hinzugefügt.

Download siehe erster Beitrag.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#3
Update des Trainers zu Version 1.5.0 des Spiels.

  1. Health Cheat optimiert
  2. Cheat "Num 8 - No Overheat (Silencer)" zu "Weapons No Overheat" geändert...

Download wie immer im ersten Beitrag...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#4
(26.05.2022, 21:11)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Update des Trainers zu Version 1.5.0 des Spiels.

  1. Health Cheat optimiert

Hi @iNvIcTUs oRCuS,
ich habe mal deinen Trainer getestet. Schön gemacht und läuft ganz gut.
Nur dein Health Cheat funktioniert nicht bei Tieren. Tiere sind unverwundbar. Wenn dein OneHit Kill Cheat aktive ist, dann liegen in weiter Ferne Gegner oder Bewohner Tod rum.
Ob das jetzt so vom Spiel gewollt ist oder doch vom Cheat kommt konnte ich nicht so richtig testen. Weil die Situation und die Gegend immer eine andere ist.
GRüße.
Zitieren

#5
Vielleicht besteht hier auch ein Problem mit der Empress Version...
Der Trainer läuft mit der originalen Ubisoft Version 1A.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#6
(10.06.2022, 13:34)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Vielleicht besteht hier auch ein Problem mit der Empress Version...
Der Trainer läuft mit der originalen Ubisoft Version 1A.

Hi, ja das kann gut möglich sein. Wenn wir dies beheben können wäre eine feine Sache.
Wenn du wieder Home bist Big Grin  und Daten brauchst und Zeit hast Big Grin , können wir ja mal versuchen.
Grüße - Danke.
Zitieren

#7
Hallo @iNvIcTUs oRCuS

Kann ich bestätigen, Far Cry 6 von Empress funktioniert der "ONE HIT KILL" nicht.

Alle Gegner sind TOT und liegen auf den Boden, und man kann nicht die Story spielen.
Zitieren

#8
Okay... Passiert das mit sämtlichen Gegnern? Oder nur z.B. auf einem bestimmten Teil der Map?
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#9
(08.09.2022, 13:03)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Okay... Passiert das mit sämtlichen Gegnern? Oder nur z.B. auf einem bestimmten Teil der Map?

Hallo iNvIcTUs oRCuS

Das passiert auf der ganzen Map sämtliche Gegner und Freunde sind Tod und liegen auf den Boden nur die Stimmen hört man.
Zitieren

#10
Trainer für Version 1.6.0 hinzugefügt...

Download siehe erster Beitrag...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste