Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Metro Exodus Gold Edition

#1
Zum Spiel Metro Exodus Gold Edition hab ich mich mal genötigt gefühlt einen Trainer zu programmieren.
Wenn ihr Fragen oder Feedback habt, immer her damit.
Ebenso könnt ihr mich kontaktieren wenn ihr irgendwelche Probleme bei der Benutzung
des Trainers festgestellt habt.

Alternativ könnt ihr uns auch auf unserem Discord Server besuchen.
Unseren Discord Server findet ihr unter...
https://discord.gg/5PcfeZ2

In der NFO findet ihr auch weitere nützliche Info's...


grEEtZ iNvIcTUs oRCuS


Angehängte Dateien
.rar   megev1007+9tr.rar (Größe: 2,1 MB / Downloads: 198)
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#2
Hi iNvIcTUs oRCuS,
besten Dank für den Trainer und die Arbeit. Danke.
Trainer funktioniert bis jetzt SUPER mit der Version 1.0.0.7 Gold Edition.
Habe dir aber vorsichthalber die Searcher Datei mal hoch geladen, aber Trainer läuft SUPER.
Teste morgen weiter, gebe dir dann nochmal Bescheid. 
Gruße aus Mannheim. DANKE DIR. Wink


Angehängte Dateien
.rar   Searcher.rar (Größe: 1,31 KB / Downloads: 101)
Zitieren

#3
Das ist echt kurios...
Der neue Searcher basierd auf der Version 1.0.0.7 die ich habe... Und diese stimmt tatsächlich mit deiner  Version überein, weil der Searcher die exakt gleiche MD5 Prüfsumme ermittelt hat.
Aber komischerweise findet dieser Searcher kein einziges Offset. Kann das sein das zum Zeitpunkt als Du den Searcher hast durchlaufen lassen ein/mein Trainer aktiv war? Ansonsten könnte ich mir nur noch vorstellen das Windows 11 hier ne Macke hat...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#4
(15.01.2022, 15:48)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Kann das sein das zum Zeitpunkt als Du den Searcher hast durchlaufen lassen ein/mein Trainer aktiv war? Ansonsten könnte ich mir nur noch vorstellen das Windows 11 hier ne Macke hat...

Hi, ich kanns dir jetzt nicht genau sagen ob der Trainer schon lief. Huh 
Ich hab den Searcher nochmal gestartet ohne aktiven Trainer.
Und ja ich nutze schon Windoof 11  Big Grin . Cheats funktionieren bis jetzt.  Grüße.


Angehängte Dateien
.rar   Searcher-Gold Version Metro 1.0.0.7-Win11.rar (Größe: 1,27 MB / Downloads: 108)
Zitieren

#5
Alles klar ist ja kein Ding...
Mich hat nur bissl stutzig gemacht daß der Trainer bei dir läuft obwohl der Searcher kein Offset gefunden hat...

Wie biste eigentlich mit Windows 11 zufrieden?
Also ich muss dir ganz ehrlich sagen... Windows 11 ist derzeit nichts für mich. Denn wenn ich mar da so die Fachpresse zu Gemüte führen und was da immer für Bugs aufgedeckt werden...

//Edit
Ach übrigens...
God of War gibbet ja mittlerweile...

//EDIT
Habe jetzt deine letzte Searcher Datei untersucht. Da sind die Offsets korrekt gefunden worden.
Gottseidank und ich dachte schon Windows 11 macht mir hier einen Strich durch die Rechnung...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#6
(15.01.2022, 17:50)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Wie biste eigentlich mit Windows 11 zufrieden?
Also ich muss dir ganz ehrlich sagen... Windows 11 ist derzeit nichts für mich. Denn wenn ich mar da so die Fachpresse zu Gemüte führen und was da immer für Bugs aufgedeckt werden...

//Edit
Ach übrigens...
God of War gibbet ja mittlerweile...

//EDIT
Habe jetzt deine letzte Searcher Datei untersucht. Da sind die Offsets korrekt gefunden worden.
Gottseidank und ich dachte schon Windows 11 macht mir hier einen Strich durch die Rechnung...

Moin, mir gefällt die neue Oberfläsche von Windows 11, finde sie moderner. Hätte gerne Windows 10 mit der neuen Oberfläsche.
Man muss sich wieder erst dran gewöhnen, viele Menüs sind woanders, aber besser sortiert. Auf meinem System läuft sie ganz gut.
Was unter der Oberfläsche läuft, kann ich dir garnischt sagen, dazu fehlen mir die Talente um es zu beurteilen. Es ist halt das neue Design was mich so reizt an der Win 11.

Edit 2:
God of War, SUPER Spiel. Trainer gesucht   Big Grin Big Grin Big Grin

Edit 3: Trainer läuft Perfekt - Metro Exodus Gold Version -  Angel Danke Dir.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste