Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] State of Decay 2 - Juggernaut Edition Homecoming

#21
Hi, ich bin dir Dankbar bis in die Steinzeit. Grüße.
Zitieren

#22
Fehler behoben im Trainer zum Update 29.2.

Download wie immer im ersten Beitrag...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#23
Hi @iNvIcTUs oRCuS,
ich hab ein kleines Problem mit deinem neuen Trainer.
Bei mir geht der No Reload NICHT und bei diesem No Fatigue stürzt das Spiel ab wenn ich in der Basis das Inventar öffne um mir Munition zu holen.
Siehe Bilder  sind die Cheats Aktive.
Die Ausdauer ging auch NICHT bei aktivierten Cheat, Health wurde auch abgezogen beim sturtz.
Auch wenn ich Gegner angreife, stürzt das Spiel ab.
MMMMMM, mach erstmal Urlaub mit Frau, Kinder und nimm die ElternZeit. Smile Wink Wink
Grüße.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren

#24
Lass mir mal bitte deine EXE Datei zukommen...

EDIT//
Ich hab hier mal noch einen neuen Searcher, weil die zwei Sachen die bei dir ursprünglich gecrasht sind hing damit zusammen das einfach die falschen Bytes gesucht wurden und sich der No Reload Cheat grundlegend geändert hatte...

Was vielleicht noch interessant wäre... Welches Release nutzt du eigentlich? ElAmigos, Riddick oder Original?


Angehängte Dateien
.rar   Searcher.rar (Größe: 1,3 MB / Downloads: 13)
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#25
(01.06.2022, 22:01)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Lass mir mal bitte deine EXE Datei zukommen...

EDIT//
Ich hab hier mal noch einen neuen Searcher, weil die zwei Sachen die bei dir ursprünglich gecrasht sind hing damit zusammen das einfach die falschen Bytes gesucht wurden und sich der No Reload Cheat grundlegend geändert hatte...

Was vielleicht noch interessant wäre... Welches Release nutzt du eigentlich? ElAmigos, Riddick oder Original?

Hi, kein Problem die Daten sind auf dem Weg zu dir.
Die EXE lass ich dir peer PN zukommen.
Ich nutze die Steam Version mit Codex Keks. Versions Nummer in den Einstellungen des Spiels heißt : 29.2-build.463471 - Update - build 8808822.

Der Neue Searcher ist durch gelaufen.

Der Keks ist von Codex.  Big Grin  Keks ist peer PN. Wink
Grüße.


Angehängte Dateien
.rar   Searcher-Neu.rar (Größe: 4,74 KB / Downloads: 10)
Zitieren

#26
Trainer für die STEAM Version des Updates 29.2 hinzugefügt...

Download siehe erster Beitrag...


@mario...
Irgendwie ist das sehr mysteriös, den letzten Searcher habe ich nur upgedated hinsichtlich No Reload und No Fatigue...
Und trotzdem sind die Offsets jetzt komplett anders, also bei sämtlichen Cheats...
Deinen crack hab ich noch nicht ausprobiert, vorm Urlaub komm ich jetzt auch nicht mehr dazu. Ich hab jetzt einen Trainer im ersten Beitrag hinzugefügt mit deinen Offsets aus der Searcher Datei. Ich hoffe doch erstmal dass das jetzt bei dir funktioniert...


In diesem Sinne... Schöne Pfingsten...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#27
(03.06.2022, 21:53)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Trainer für die STEAM Version des Updates 29.2 hinzugefügt...

@mario...
Irgendwie ist das sehr mysteriös, den letzten Searcher habe ich nur upgedated hinsichtlich No Reload und No Fatigue...
Und trotzdem sind die Offsets jetzt komplett anders, also bei sämtlichen Cheats...
Deinen crack hab ich noch nicht ausprobiert, vorm Urlaub komm ich jetzt auch nicht mehr dazu. Ich hab jetzt einen Trainer im ersten Beitrag hinzugefügt mit deinen Offsets aus der Searcher Datei. Ich hoffe doch erstmal dass das jetzt bei dir funktioniert...

In diesem Sinne... Schöne Pfingsten...

Hi,     Juhu Big Grin Trainer funktioniert. Der Steam Trainer geht bei mir. Volle Ammo ohne Munition schleppen. Big Grin Alle Cheat funktionieren jetzt. Cooooool.

DAnke @iNvIcTUs oRCuS. Auch dir und allen hier im Forum wünsche ich schöne Pfingsten.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste