Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] State of Decay 2 - Juggernaut Edition Homecoming

Lust? Ja!
Zeit? Nein!

Aber hier ist erstmal ein Searcher für das Spiel...
Wenn wir Glück haben dann würde nur minimal was geändert und ich kann einfach den Trainer anpassen...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]

(26.05.2022, 21:05)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Lust? Ja!
Zeit? Nein!

Aber hier ist erstmal ein Searcher für das Spiel...
Wenn wir Glück haben dann würde nur minimal was geändert und ich kann einfach den Trainer anpassen...

Hi, ich hoffe du kannst ihn so aktualisieren ohne Neu zu machen.
Hier ist der fertige Searcher. Ich drück die Daumen, dass es einfach für dich wird.
Zeit ist Geld und das haben wir alle nicht so reichlich.

Grüße.

Oh mann, ich sollte echt mit trinken aufhören... :-)

Ich hab in letzter Zeit meinen Addy Searcher überarbeitet und dabei, durch deine Searcher Datei, festgestellt das da ein gravierender Fehler drinne steckt.
Soll heißen das der Searcher sinnloses Zeug gefunden hat.

Hier mal der aktualiserte Searcher...
Bitte nochmal die Offsets suchen...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

(28.05.2022, 20:22)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Oh mann, ich sollte echt mit trinken aufhören... :-)

Ich hab in letzter Zeit meinen Addy Searcher überarbeitet und dabei, durch deine Searcher Datei, festgestellt das da ein gravierender Fehler drinne steckt.
Soll heißen das der Searcher sinnloses Zeug gefunden hat.

Hier mal der aktualiserte Searcher...
Bitte nochmal die Offsets suchen...

Hi, kein Problem das passiert schon mal. Nicht schlimm, alles gut. Ich hoff das er sich leicht aktualisieren lässt.
Grüße und schönes rest Wochenende euch allen.

Angehängte Dateien
.rar   Searcher-Test.rar (Größe: 4,76 KB / Downloads: 11)

Yep. So funktioniert's wieder richtig.
Und noch eine gute Nachricht... Der Code hat sich nicht wesentlich geändert sodass ich den Trainer schnell anpassen konnte.

Den Download zum neuen Trainer gibts wie immer im ersten Beitrag.

(29.05.2022, 13:18)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Yep. So funktioniert's wieder richtig.
Und noch eine gute Nachricht... Der Code hat sich nicht wesentlich geändert sodass ich den Trainer schnell anpassen konnte.

Den Download zum neuen Trainer gibts wie immer im ersten Beitrag.
HI, erstmal Großen Dank an dich. SUPER TOP.

Kleines Problem, Blush  der No Reload Cheat geht leider nicht. Waffe muss nachgeladen werden. Keine unendlich Munition in Waffe. Im Inventar JA.
Und dieser No Fatigue Cheat beim aktivieren stürzt das Spiel ab. Blush

Undecided Cry Arbeit heißt das. Undecided Cry Grüße.

Da muss ich mal schauen ob ich bis Mittwoch noch was reißen kann...
Ab Sonntag hab ich dann einen Monat Elternzeit. Das heißt 4 Wochen Urlaub in Österreich für mich und meine Family...
Ich schaue mir das auf jeden Fall nochmal an...

Danke dir schonmal im vorraus, leider kenne ich mich damit überhaubt nicht aus und kann da nicht mitreden wielenge sowas in Anspruch und Zeit nimmt.
Mach dir deswegen kein Streß, sind ja nur die beiden funktionen die noch nicht Rund laufen. Alle anderen Cheats gehen.
Grüße und Danke.

Naja... It's a question of Honor...
Das ist halt eine Frage der Ehre...

Also ich hab jetzt mal auf die schnelle nach der Arbeit in das Spiel reingeschaut...
Das kuriose ist... Ich habe das Release von ElAmigos... Und da sind die Offsets dieser beiden Cheats anders als die in deiner Searcher Datei.
Ich hab diese beiden Offsets aber noch nicht angepasst, geschweige denn bei mir getestet.
Warum das jetzt so ist kann ich erstmal nicht nachvollziehen. Ich habe den Searcher den ich weiter oben gepostet habe bei mir durchlaufen lassen und da findet er ebenfalls die anderen, also bei mir gültigen, Offsets. Den Trainer würde ich dann morgen mal anpassen und hier posten...

Bis dahin erstmal
Gute Nacht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste