Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Elder Scrolls V Skyrim Anniversary Edition

#1
The Elder Scrolls V Skyrim Anniversary Edition
Das Spiel hat die Version:  v1.6.318.0.8

Hi, ich hätte gerne ein Update von deinem Trainer auf die Version v1.6.318.0.8.

Du hattes damals für das Spiel einen Trainer gemacht.
The Elder Scrolls - Skyrim Special Edition - 1.5.97.0.8.


Wäre dies möglich. Wenn du was brauchst sag einfach Bescheid.

Siehe Archiv: http://archiv-homeofgamehacking.de/showt...p?tid=3002

DANKE.
Zitieren

#2
Ich verweise mal hierhin --->>> http://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=134

Ich schau mal ob ich ein Update schaffe... Aber ich werd nix versprechen...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#3
(14.11.2021, 21:53)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Ich verweise mal hierhin --->>> http://homeofgamehacking.de/showthread.php?tid=134

Ich schau mal ob ich ein Update schaffe... Aber ich werd nix versprechen...

Undecided  SCHADE das der Tag da ist. Undecided
Alles gut, muss ja weiter gehen. Wäre echt Happy wenn ich Glück hätte.
Nochmal TAUSEND DANK für deine Trainer. Wink Wink Wink
Zitieren

#4
Hier mal ein Update an dieser Stelle...
Ich weiß noch nicht genau wann, aber irgendwann Anfang nächste Woche werd ich das Update zu diesem Spiel machen...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#5
(30.11.2021, 20:44)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Hier mal ein Update an dieser Stelle...
Ich weiß noch nicht genau wann, aber irgendwann Anfang nächste Woche werd ich das Update zu diesem Spiel machen...

Hi, ich danke dir.  Wink  Nur kein Stress nimm dir Zeit.
Es ist aber schon ein kleines neues Update erschienen - wir sind jetzt bei Version.
The.Elder.Scrolls.V.Skyrim.Anniversary.Edition.Update.v1.6.323.0.8.
Gruß.
Zitieren

#6
Das weiß ich...
Hab's dir bereits per eMail geschrieben.
Da ich die Originale STEAM Version besitze habe ich eh keine Wahl bzw. lasse ich mein Game immer aktuell halten.
Und bei STEAM sind wir auch noch bei der 323er Version...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste