Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life changes...

#1
So liebe Fangemeinde...
Der Tag musste ja irgendwann mal kommen...
Und auch für mich heißt es fürs erste - Abschied nehmen...
Anfang Oktober ist mein Vater verstorben. Aber wo ein Leben endet fängt ein neues Leben an. Und das ist die Geburt meines Sohnes.
Ich werde mich fürs erste auf unbestimmte Zeit vom Gamehacking zurückziehen weil ich nun erstmal die Zeit mit meiner Familie genießen will und werde...
Irgendwann in naher Zukunft werd ich mich wahrscheinlich wieder diesem Hobby widmen aber wer weiß.
Ich danke allen Fans die mir und auch allen anderen Members unseres kleinen Teams über die Jahre die Treue gehalten und dafür gesorgt haben das Team HoG einen so guten Ruf in der Gamehacking Szene hat. Ohne euch und eure Hilfe, euer Feedback, wäre das nicht möglich gewesen...
In diesem Sinne...
Ich wünsche euch alles alles Gute, bleibt gesund und vor allem immer schön negativ.  Big Grin

grEEtZ iNvIcTUs oRCuS
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#2
Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und hoffe, dass du nach deiner Auszeit mit voller Stärke zurückkehrst :-)

Liebe Grüße
Zitieren

#3
Familie ist immer das wichtigste und du hast immer super tolle trainer gemacht.
mit deinem Vater tut mir sehr sehr leid. dafür ein glückwunsch für dein Sohn. nehme dir hierfür alle zeit der welt.
Zitieren

#4
Schade das der Tag jetzt schon gekommen ist. Danke für deine tolle Arbeit die du hier gebracht hast. DANKE. Wink
Erst @Acubra weg dann @fr33k nicht mehr geshen, dann @dr.olle auch weg und jetzt DU.
Was machen wir ohne euch. Das Reale Leben geht weiter und muss ja. Wer kommt dann.........
Echt schade, ich hatte noch eine soooooooo große Weihnachtsliste an Trainern. Blush
Wünsche dir und deiner Familie alles gute, mein Beileid wegen deinem PAPA.

Bis dann, du kommst wieder. Big Grin
Zitieren

#5
Von mir auch alles gute für die Zukunft. Familie geht immer vor. 
Das kenne ich zu gut. Auch wenn das leben einen fi....
Das war auch damals der Grund für meinen schnellen Abgang, und habe es die Jahre nie wirklich wieder geschafft mich aufzuraffen.

Positiv in diesem Sinne sei erwähnt das ich seit Wochen wieder dabei bin mir wieder alles anzueignen. Und auch für die UE habe ich eine super Methode gefunden.
Das einzige was mir momentan noch fehlt ist ein Trainer Template, da meins von damals weg ist. Das muss ich von neu aufbauen, was wahrscheinlich am längsten dauert.
Aber das soll hier nicht das Thema sein, sondern nur eine Info am Rande.

@iNvicTUs
Dir für die Zukunft alles gute, genieße deine Zeit mit der Familie, sie ist das wichtigste. Schau einfach mal ab und an vorbei und vvl. kommt ja mal
die Zeit wo du wieder den Drang verspürst einen Trainer zu Programmieren :-)

Alles gute
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste