Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Lords of the Fallen

#7
Bei der STEAM Version war das mehr oder weniger schwieriger.
Die hatte auch so ihre Macken.
Das bescheidenste ist eigentlich nen gescheiten Memory Check zu finden da diese sich immer wieder verändern können. Das heißt viel testen und beobachten was sich wo und wie im Speicher ändert.
Z.b. hab ich erst nen Check genommen wie in der STEAM Version. Hat auch bei dieser bei mir auch funktioniert. Dazu hab ich dann mehrmals das Spiel neugestartet und auch das Spiel selbst, also mit einem anderen Player Charakter neu angefangen. Lief tadellos, dann hab ich irgendwann den Charakter aufsteigen lassen und Zack hatte ich dasselbe wie von dir schon beschrieben. Das man durch den One Hit Kill selbst mit einem Schlag getötet wird. Aber eben erst nach gefühlten 100 Stunden Spielzeit.
Zuletzt war's dann so daß ich einen komplett anderen Weg gegangen bin. Also hab ich mir die Adressen bzw. den Speicher bei den Enemy's vorgenommen.
Es könnte also auch durchaus sein das dir irgendwann man mal ein Gegner über den Weg läuft der ebenfalls unverwundbar ist. Aber wenn du deinen Player Charakter hochlevelst sollte das eigentlich kein Problem sein. Ich hab zumindest mit diesen Trainer dann das Spiel komplett durch. Ich hoffe der funktioniert nun bis zuletzt...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Lords of the Fallen - von iNvIcTUs oRCuS - 23.10.2021, 10:51
RE: Lords of the Fallen - von mario - 23.10.2021, 11:57
RE: Lords of the Fallen - von iNvIcTUs oRCuS - 28.10.2021, 23:18
RE: Lords of the Fallen - von mario - 29.10.2021, 17:09
RE: Lords of the Fallen - von iNvIcTUs oRCuS - 30.10.2021, 00:01
RE: Lords of the Fallen - von mario - 30.10.2021, 14:36
RE: Lords of the Fallen - von iNvIcTUs oRCuS - 30.10.2021, 19:11
RE: Lords of the Fallen - von mario - 31.10.2021, 09:41
RE: Lords of the Fallen - von iNvIcTUs oRCuS - 31.10.2021, 16:05
RE: Lords of the Fallen - von mario - 10.11.2021, 17:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste