Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Lords of the Fallen

#1
Zum Spiel Lords of the Fallen hab ich mich mal genötigt gefühlt einen Trainer zu programmieren.
Der Trainer funktioniert nur mit der GoG Version.
Wenn ihr Fragen oder Feedback habt, immer her damit.
Ebenso könnt ihr mich kontaktieren wenn ihr irgendwelche Probleme bei der Benutzung
des Trainers festgestellt habt.

Alternativ könnt ihr uns auch auf unserem Discord Server besuchen.
Unseren Discord Server findet ihr unter...
https://discord.gg/5PcfeZ2

In der NFO findet ihr auch weitere nützliche Info's...


grEEtZ iNvIcTUs oRCuS


Angehängte Dateien
.rar   lordsv16+7tr.rar (Größe: 1,98 MB / Downloads: 49)
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#2
Moin, Danke für deinen Trainer, SUPER.
Ich hab aber Absturtz bei NUM 0 und NUM 1 - Health und Kill.
Die anderen Cheats z.b. Ausdauer - gehen.
Beide aktiviert oder auch einzeln aktiviert fürt zum - Absturtz. 
Gruß.
Ich lege dir ein Save mit bei. Zu finden hier:  C:\Users\.........\AppData\Local\GOG.com\Galaxy\Applications\51225745408380260\Storage\Shared\Files

Edit:
Habe ich eine andere Version wie du. Mein MD5 Wert ist anders von der EXE Datei.
Healt und OneHitKill gehen nicht. Schmiert sofort ab wenn ich aktive habe und zuschlagen will.
Gruß.


Angehängte Dateien
.rar   autosave0.rar (Größe: 236,57 KB / Downloads: 27)
Zitieren

#3
So ich hab den Healt und One Hit Kill Cheat überarbeitet...
Funktioniert jetzt nun komplett anders...

Trainerupdate gibts im ersten Beitrag...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#4
(28.10.2021, 23:18)iNvIcTUs oRCuS schrieb: So ich hab den Healt und One Hit Kill Cheat überarbeitet...
Funktioniert jetzt nun komplett anders...

Trainerupdate gibts im ersten Beitrag...

Hi, und nochmal Danke dafür.
ABER jetzt geht zwar der OneHitKill aber der Health geht nicht.
Gegner kann mich mit einem Schlag töten. Wenn beide Cheats aktive sind.
Ich kann auch sofort Töten mit OneHitKill, muss aber schnell sein.
Wenn ich sterbe und beide Cheats noch aktive sind, dann sterbe ich immer wieder wenn er neu Laden tut.
Muss cheats deaktivieren damit ich wieder beim Save Punkt starte.
Gruß.
Zitieren

#5
Das ist echt knifflig bei dem Spiel...
Hab den Cheat nochmals überarbeitet...
Download wie immer im ersten Beitrag...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#6
(30.10.2021, 00:01)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Das ist echt knifflig bei dem Spiel...
Hab den Cheat nochmals überarbeitet...
Download wie immer im ersten Beitrag...

Super, jetzt funktionieren die beiden Cheats. Big Grin Wink Wink
Health geht und OneHitKill geht auch. Cool tausend Dank.
Schönes Wochenende und Happy Halloween.

DANKE. Wink

War das bei der Steam Version auch so kompliziert.
Zitieren

#7
Bei der STEAM Version war das mehr oder weniger schwieriger.
Die hatte auch so ihre Macken.
Das bescheidenste ist eigentlich nen gescheiten Memory Check zu finden da diese sich immer wieder verändern können. Das heißt viel testen und beobachten was sich wo und wie im Speicher ändert.
Z.b. hab ich erst nen Check genommen wie in der STEAM Version. Hat auch bei dieser bei mir auch funktioniert. Dazu hab ich dann mehrmals das Spiel neugestartet und auch das Spiel selbst, also mit einem anderen Player Charakter neu angefangen. Lief tadellos, dann hab ich irgendwann den Charakter aufsteigen lassen und Zack hatte ich dasselbe wie von dir schon beschrieben. Das man durch den One Hit Kill selbst mit einem Schlag getötet wird. Aber eben erst nach gefühlten 100 Stunden Spielzeit.
Zuletzt war's dann so daß ich einen komplett anderen Weg gegangen bin. Also hab ich mir die Adressen bzw. den Speicher bei den Enemy's vorgenommen.
Es könnte also auch durchaus sein das dir irgendwann man mal ein Gegner über den Weg läuft der ebenfalls unverwundbar ist. Aber wenn du deinen Player Charakter hochlevelst sollte das eigentlich kein Problem sein. Ich hab zumindest mit diesen Trainer dann das Spiel komplett durch. Ich hoffe der funktioniert nun bis zuletzt...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#8
(30.10.2021, 19:11)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Es könnte also auch durchaus sein das dir irgendwann man mal ein Gegner über den Weg läuft der ebenfalls unverwundbar ist. Aber wenn du deinen Player Charakter hochlevelst sollte das eigentlich kein Problem sein. Ich hab zumindest mit diesen Trainer dann das Spiel komplett durch. Ich hoffe der funktioniert nun bis zuletzt...

Hi, ich und noch ein anderer Spieler haben deinen Trainer jetzt am laufen. So wie jetzt, läuft er ganz sauber.
Hoch gelevelt haben wir auch schon und spielen bis jetzt ohne Probleme. Wenn was sein sollte, melde ich mich noch einmal bei dir.
Nochmals Danke für deine Mühe und Danke für den Trainer. Cool
Zitieren

#9
Na wenn das jetzt sogar bei noch einem anderen Rechner funktioniert mit dem Health und One Hit Kill Cheat dann denke ich sollte das der "Eine" Magic Check sein der nun funktioniert.
Die anderen Cheat Optionen sind weitaus weniger knifflig gewesen. Z.B. mit den Erfahrungspunkten... Denn die Gegner tun ja nicht hochleveln  Cool Big Grin
Nöööö also ich denke dann sollte der Trainer bzw. das Request nun abgeschlossen sein...

Gruß iNvIcTUs
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#10
Hi, kurze Info und Rückmeldung.
Trainer läuft bei mir und Kollegen SUPER. Tausend Dank nochmals.
TOP. :-)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste