Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Alan Wake Remastered

#1
Zum Spiel hab ich mich mal genötigt gefühlt einen Trainer zu programmieren.
Wenn ihr Fragen oder Feedback habt, immer her damit.
Ebenso könnt ihr mich kontaktieren wenn ihr irgendwelche Probleme bei der Benutzung
des Trainers festgestellt habt.

Alternativ könnt ihr uns auch auf unserem Discord Server besuchen.
Unseren Discord Server findet ihr unter...
https://discord.gg/5PcfeZ2

In der NFO findet ihr auch weitere nützliche Info's...


grEEtZ iNvIcTUs oRCuS


Angehängte Dateien
.rar   awrb33793+tr8.rar (Größe: 2 MB / Downloads: 10)
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#2
ich bin echt ein fan von remaster, aber bei alanwake und crysis völlig unnötig und reine geldmacherei
Zitieren

#3
Bei Crysis sieht man aber wenigstens noch ne Unterschied wo hingegen bei Alan Wake eigentlich kein gescheites Remaster draus geworden ist.
Ich hatte erst Anfang dieser Woche Alan Wake Mal wieder rausgekramt weil ich Mal wieder Lust drauf hatte, naja dann kam das Remaster und das hab ich ich mir direkt draufgezogen und das Original Spiel gelöscht. Und als ich das dann gespielt hab dachte ich schon das ich das Remaster statts des Originals gelöscht hatte, aber nö ich war tatsächlich im Remastered Spiel. Tja und nach kurzer Recherche im Internet würde das dann auch klar und ich bin eigentlich nur froh das ich's mir nicht gekauft hatte. Tja was soll's, für'n Trainer hat's gereicht aber für Besitzer des Originalspiels kann ich nur davon abraten weil man einfach zu wenig um nicht zu sagen garnichts bekommt.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#4
hab auch beide vorgänger im original und das reicht mir. wenns irgendwann mal fürn 5er zu haben ist, werde ich dennoch zugreifen, für die sammlung Big Grin
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste