Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Kvark

Zum Spiel Kvark hab ich mich mal genötigt gefühlt einen Trainer zu programmieren.
Wenn ihr Fragen oder Feedback habt, immer her damit.
Ebenso könnt ihr mich kontaktieren wenn ihr irgendwelche Probleme bei der Benutzung
des Trainers festgestellt habt.

Alternativ könnt ihr uns auch auf unserem Discord Server besuchen.
Unseren Discord Server findet ihr unter...
https://discord.gg/5PcfeZ2

In der NFO findet ihr auch weitere nützliche Info's...

grEEtZ iNvIcTUs oRCuS

Screenshot:
[Bild: Kvark-Trainer.jpg]

Angehängte Dateien
.rar   kvarkv1050+5tr.rar (Größe: 3,29 MB / Downloads: 35)
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: Sigi.jpg]

danke dir, funktioniert Smile

Funktioniert bei mir auch.

Allerdings: in einem der Räume (Level "Kanalisation") ist ein Drehventil an einem Rohr. Wenn ich das drehen will, kommt über die Unity-Engine eine Meldung "Fatal Error" und das Spiel stürzt ab.

Ich habe den Spielstand neu geladen (war im Raum davor, also easy) und den Trainer nicht gestartet, und da ging es.
Nach drehen des Ventils Trainer gestartet und es läuft.
Nur so als Tip.

dieser umstand ist der unreal engine geschuldet. hatte ich auch schon in anderen spielen

Das muss nich zwangsläufig am Trainer liegen... Bei mir habe ich auch vermehrt solche Abstürze festgestellt, ohne das ein Trainer im Hintergrund läuft bzw. lief.

Aber die nutzen halt wirklich ne komische Version der Unreal Engine. Wie gesagt läuft hier alles über die Visual Runtimes sodass ich hier erstmal die Memo aussieben musste und schließlich einen Injection Point innerhalb der EXE suchen der mir sicherstellt das die Cheats auch wie beabsichtigt funktionieren.

Edit//
Wenn das nochmal auftreten sollte dann würde ich dich drum bitten dieselbe Stelle noch weitere Male mit dem Trainer, am besten auch immer mit den gleichen aktivierten Optionen, zu testen ob das tatsächlich am Trainer liegt.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: Sigi.jpg]

Also ich bin jetzt im letzten Level bzw. Abschnitt. In diesem hatte ich jetzt vermehrt Abstürze, zu 90% bei Nutzung des Trainers.
Getestet: An der entsprechenden Stelle, wo beim ersten Mal ein Absturz war, entweder den Trainer geschlossen oder einzelne Optionen weggelassen, dann weitergekommen (über diesen "Triggerpunkt" hinaus), Trainer/Option wieder an, kurze Zeit später - Absturz.
Ohne Trainer bin ich immer ein Stückchen weiter gekommen, aber irgendwann gibt/gab es trotzdem Abstürze.
Ich dachte zuerst, den Trigger gefunden zu haben (Option Unl. Ammo), aber am Ende war es das dann doch nicht.

Das Ding ist wirklich mies programmiert. Insgesamt hatte ich bis jetzt zwei Dutzend Crashs.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste