Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten / Merry Christmas

Wie der Titel bereits sagt...

Ich wünsche allen Usern eine besinnliche Weihnachtszeit und frohe Festtage. Seit schön artig und lasst euch reich beschenken...  Big Grin
Aber vor allem - Bleibt schön gesund, immer positiv denken und dabei schön "negativ" bleiben.

Viele Grüße
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: Sigi.jpg]

Dem schließe ich mich an, und wünsche allen Usern hier auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 24 :-)

wünsche ich euch auch Smile

In diesem Sinne verweise ich mal auf den ersten Beitrag in diesem Thread.

Ich wünsche auch dieses Jahr allen Mitgliedern von "Home of Gamehacking" ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis eurer Familie und Liebsten. Lasst euch reich beschenken, aber vor allem bleibt schön gesund und kommt gut über die Feiertage.

Herzliche Weihnachtsgrüße
iNvIcTUs oRCuS

This year I wish also all members from "Home of Gamehacking" a lovely merry christmas with your families.
I wish you all the best and hope you stay very well.
I wish you a hardworking Santa Claus and a good holiday.

Best wishes
iNvIcTUs oRCuS
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Translator

Wünsche euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr 2025.
Viele Grüße.

Ich wünsche auch allen ein gesundes frohes neues Jahr. Alles Gute euch für 2025.

In diesem Sinne...
Happy Training... :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste