Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Cyberpunk 2077

#1
Zum Spiel Cyberpunk 2077 hab ich mich mal genötigt gefühlt einen Trainer zu programmieren.
Wenn ihr Fragen oder Feedback habt, immer her damit.
Ebenso könnt ihr mich kontaktieren wenn ihr irgendwelche Probleme bei der Benutzung
des Trainers festgestellt habt.

Alternativ könnt ihr uns auch auf unserem Discord Server besuchen.
Unseren Discord Server findet ihr unter...
https://discord.gg/5PcfeZ2

In der NFO findet ihr auch weitere nützliche Info's...


grEEtZ iNvIcTUs oRCuS


Angehängte Dateien
.rar   cyberv120+13tr.rar (Größe: 2,24 MB / Downloads: 10)
.rar   cyberv122+13tr.rar (Größe: 2,25 MB / Downloads: 25)
Zitieren

#2
Hi Silent, :-),
schonmal Dankeeee für den Trainer. Er läuft sogar mit der GOG Version. Cool das ich heute Frei habe :-), viel Zeit zum testen.
Was ich schonmal sagen kann, mit dem Cheat  (Zero Weight)  habe ich probleme einige Sachen auf zunehmen.
Mit der F Taste kann ich Waffen aufnemhen, oder wenn ich die Taste F lange gedrückt halte auch mehrere Sachen.
Ich wollte eine Nachricht von einem Toten auf sammeln, geht aber nicht. Einzellne Objekte sind gemeint.
Aber Items oder andere Gegenstände alleine geht nicht. Inventar Voll. 
Bei manchen Items bleibt das Bild für milisekunden kurz hängen und geht dann aber weiter.

Die Attribut-/Vorteilspunkte bleiben bei mir die gleichen.

Weiter testen. :-)

Health-Unsichtbar-Ausdauer-One Hit-Ammo-Granaden-Geld funktionieren. Big Grin

GOG Version Md5 = b27ea204b51e17a41628fa8d5d9deff0
Ich habe dir mal die EXE Datei von der GOG hochgeladen.
https://filehorst.de/d/dysrpICm

Ich bekomme beim beenden vom Spiel immer Fehlermeldung von GOG.
Ich habe dir 2 Dateien mit der Fehlermeldung hochgeladen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.txt   report.txt (Größe: 4,43 KB / Downloads: 1)
.txt   stacktrace.txt (Größe: 174 Bytes / Downloads: 1)
Zitieren

#3
Thank
Zitieren

#4
@Mario
Wenn Du diese geschilderten Probleme hast... Wie sieht da die Anzeige der Gewichte bei Dir aus?
Den Cheat habe ich so realisiert das man immer 0Kg oder wie auch immer hat. Also z.B. 0/150 (0 = Tatsächliches Gewicht / 150 Aktuell maximale Tragekapazität).
Steht da bei Dir z.B. 150/150 ???  Confused

EDIT:
"Bei manchen Items bleibt das Bild für milisekunden kurz hängen und geht dann aber weiter."
Ist das auch im Bezug auf den Zero Weight Cheat gemeint?
Zitieren

#5
Moin,
ja die Anzeige vom Gewicht steht bei mir auf 0 -- z.b.: 0/300. Sie funktioniert auch wunderbar. Manche Sachen kann ich einsammeln, aber manche nicht.
Und den Cheat ausschalten wenn er Aktive ist, geht auch nicht.
Die Fehlermeldung von GOG bekomme ich wenn ich die Taste Num 7 drücke. Gewicht.

Das bei einigen Items das Bild kurz hängen bleibt, tritt nur mit dem Zero Weight Cheat auf. Aber sehr selten.
Die Attribut-/Vorteilspunkte bleiben bei mir die gleichen. Da ändert sich leider der Wert nicht. Hab mal neues Spiel gestartet und getestet.

Ich mal wieder. :-) Gruß.
Zitieren

#6
Hab gestern Mal am Zero Weight Cheat geschraubt...
Ausschalten des Cheats geht zwar, aber vom Spiel wird's nicht registriert. Der Wert bleibt 0. Ich werd den die Tage mal noch bissle überarbeiten. Wenn ich den Wert des aktuellen Gewichts auf 2 setze funktioniert's... Zumindest bei mir...
Wegen den Crash zum Spielende hin muss ich mal schauen... Muss ich mir quasi noch eine Ausfallsicherung einfallen lassen... Sollte aber nicht allzu schwer werden.
Ich habe den erstmal so gelassen um den Cheat erstmal auch bei dir zum Laufen zu kriegen.
Um die Punkte kümmer ich mich noch...

Aber vorerst hoffe ich das der Zero Weight Cheat bei dir jetzt funktioniert. Theoretisch müsstest Du per Update Funktion des Trainers auch die entsprechende Meldung bekommen...

Trainer ist aktualisiert und wie immer im ersten Post zu Finden...
Zitieren

#7
Danke Silent,
Werde ich gleich heute Nachmittag testen. Freu mich schon.
Noch arbeiten dann geht's los. Geb dir später Bescheid.
Danke .
Zitieren

#8
Yep...

Wäre doch gelacht wenn wir den Trainer bei Dir nich zum Laufen kriegen.
Noch ne Frage zwischendurch... Hast Du die originale GoG Version?
Also gekauft, oder aus den tiefen des weltweiten Internets gezaubert?

gruß Marco
Zitieren

#9
(18.03.2021, 15:31)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Yep...

Wäre doch gelacht wenn wir den Trainer bei Dir nich zum Laufen kriegen.
Noch ne Frage zwischendurch... Hast Du die originale GoG Version?
Also gekauft, oder aus den tiefen des weltweiten Internets gezaubert?

gruß Marco

Aus den tiefen des weltweiten Internets Big Grin . Wird aber noch gekauft. Schade das es keine Demo's so wie früher gibt.
Da konnte man die Spiele vorher noch testen Big Grin  war besser.
Gruß Mario.

Kurze Info.
Bei mir sieht dein Trainer soo aus. Siehe Bild.
Leider geht der Gewicht Cheat noch nicht.
Waffen kann ich einsammeln ABER keine Items-Gegenstände. Mit lang gedrückter F Taste kann ich alles einsammeln, nur NICHT einzeln.

Hier ein Save. Ich hab mal ganz NEU angefangen.
https://www.file-upload.net/download-145...t.rar.html


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren

#10
Bei mir funktioniert nachwievor alles tadellos...
Ich kann alles mögliche aufheben ob alles mit einem mal oder einzelne Items bzw. Waffen, oder Medikits, Zeitungen, Dosen, alles kein Problem...

Nich dass das wichtig wäre aber ich hab hier mal nen Addy Searcher zusammengebaut.
Damit will ich in erster Linie mal rausfinden ob denn überhaupt der Injection Point übereinstimmt...
Ich denke dieser ist selbsterklärend...

Siehe Anhang...


Angehängte Dateien
.rar   Searcher.rar (Größe: 1,26 MB / Downloads: 7)
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste