Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] God of War

#31
(24.03.2022, 15:34)DNA schrieb: Hi mario und danke für die Datei.
Aktualisierten Trainer findest du wie immer im ersten Beitrag.

P.S. Ich hätte den Trainer ja schon längst auf universal umgebaut, aber da fehlt mir momentan die Zeit.

Danke DNA. Läuft bestens Super. Gruß. Die Zeit,  jaaaaa die ist manchmal Luxus. Wink


Edit:
DNA, kannst DU den auch aktualisieren Big Grin Big Grin Big Grin  Danke.


Angehängte Dateien
.hog   gow_debug_24-03-2022_19-23-44.hog (Größe: 4,53 KB / Downloads: 117)
Zitieren

#32
Erledigt
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

#33
(25.03.2022, 08:16)DNA schrieb: Erledigt

Moin DNA, ich Danke dir. Big Grin
Leider nochmal ein Update vom Spiel  Confused  kannst Du nochmal Wink 

(v1.0.11=1.0.457.2935 (Build 8428823)
DANKE.

Edit:
Und gleich noch ein Update - Update_12_B8435662.  Blush
[b](v1.0.12=1.0.457.2935 (Build 8435662).[/b]

Gruß.


Angehängte Dateien
.hog   gow_debug_26-03-2022_11-35-45.hog (Größe: 4,61 KB / Downloads: 113)
.hog   gow_debug_26-03-2022_13-00-23.hog (Größe: 4,53 KB / Downloads: 124)
Zitieren

#34
Hallo,
Ich mag deinen Trainer sehr, seit dem letzten Spielupdate funktioniert der Trainer nicht mehr.
Ich erhalte eine Nachricht, die erwähnt, dass der MDS5-Hash nicht übereinstimmt.
Mein Hash ist: 5C9FB6BC4F45002F6E62B66B82DB0BEC.

Ist es möglich, diesen Hash in Ihren Trainer aufzunehmen?
Danke
Zitieren

#35
@mario
Erledigt

@snakes316,

möglich ist das, dafür müsstest du aber den Anweisungen im Trainer folgen und mir die
Datei senden, die der Trainer erstellt.
Das heißt: wenn der Trainer die Meldung raus gibt, dass der MD5 hash nicht passt und fragt, ob
du scannen möchtest, auf JA klicken und anschließend auf den "SCAN" button.
Sobald der Scan abgeschlossen ist, findest du im Verzeichnis des Trainers eine Datei, welche
ich benötige, um den Trainer anzupassen.
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

#36
Danke DNA, läuft wieder :-) . Top und einen schönen Sonntag.
Zitieren

#37
(27.03.2022, 10:22)DNA schrieb: @mario
Erledigt

@snakes316,

möglich ist das, dafür müsstest du aber den Anweisungen im Trainer folgen und mir die
Datei senden, die der Trainer erstellt.
Das heißt: wenn der Trainer die Meldung raus gibt, dass der MD5 hash nicht passt und fragt, ob
du scannen möchtest, auf JA klicken und anschließend auf den "SCAN" button.
Sobald der Scan abgeschlossen ist, findest du im Verzeichnis des Trainers eine Datei, welche
ich benötige, um den Trainer anzupassen.
Hallo , Ich habe die angeforderte Datei an diese E-Mail angehängt. Danke
Zitieren

#38
Snakes316
Ich würde die Behauptung setzt das du den text übersetzt hast ins deutsche. Hier wird auch englisch akzeptiert.

Für besseren/schnelleren Support würde ich dir den Discord Server von HoG empfehlen. https://discord.gg/e5auyQUvzQ

Mfg
SeryogaSK
AIO


[Bild: SWDrAYF.gif] [Bild: RFOUHvZ.gif]
Zitieren

#39
Hi @DNA, neues Update ist draußen. Trainer will leider nicht mehr. Big Grin
Update_12_b8435662.
Grüße und Danke.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

#40
Hi mario.
Hat leider etwas länger gedauert, da ich gestern erst aus dem Urlaub zurück gekommen bin.
Aber nun ist der Trainer up2date und im ersten Beitrag zu finden.
Viel Spaß
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste