Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life changes...

#5
Von mir auch alles gute für die Zukunft. Familie geht immer vor. 
Das kenne ich zu gut. Auch wenn das leben einen fi....
Das war auch damals der Grund für meinen schnellen Abgang, und habe es die Jahre nie wirklich wieder geschafft mich aufzuraffen.

Positiv in diesem Sinne sei erwähnt das ich seit Wochen wieder dabei bin mir wieder alles anzueignen. Und auch für die UE habe ich eine super Methode gefunden.
Das einzige was mir momentan noch fehlt ist ein Trainer Template, da meins von damals weg ist. Das muss ich von neu aufbauen, was wahrscheinlich am längsten dauert.
Aber das soll hier nicht das Thema sein, sondern nur eine Info am Rande.

@iNvicTUs
Dir für die Zukunft alles gute, genieße deine Zeit mit der Familie, sie ist das wichtigste. Schau einfach mal ab und an vorbei und vvl. kommt ja mal
die Zeit wo du wieder den Drang verspürst einen Trainer zu Programmieren :-)

Alles gute
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Life changes... - von iNvIcTUs oRCuS - 02.11.2021, 21:18
RE: Life changes... - von sawen - 03.11.2021, 02:47
RE: Life changes... - von Ramon - 07.11.2021, 19:00
RE: Life changes... - von mario - 15.11.2021, 10:48
RE: Life changes... - von fr33k - 20.11.2021, 23:40
RE: Life changes... - von Orgaserv - 16.12.2021, 16:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste