Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Life changes...

#1
So liebe Fangemeinde...
Der Tag musste ja irgendwann mal kommen...
Und auch für mich heißt es fürs erste - Abschied nehmen...
Anfang Oktober ist mein Vater verstorben. Aber wo ein Leben endet fängt ein neues Leben an. Und das ist die Geburt meines Sohnes.
Ich werde mich fürs erste auf unbestimmte Zeit vom Gamehacking zurückziehen weil ich nun erstmal die Zeit mit meiner Familie genießen will und werde...
Irgendwann in naher Zukunft werd ich mich wahrscheinlich wieder diesem Hobby widmen aber wer weiß.
Ich danke allen Fans die mir und auch allen anderen Members unseres kleinen Teams über die Jahre die Treue gehalten und dafür gesorgt haben das Team HoG einen so guten Ruf in der Gamehacking Szene hat. Ohne euch und eure Hilfe, euer Feedback, wäre das nicht möglich gewesen...
In diesem Sinne...
Ich wünsche euch alles alles Gute, bleibt gesund und vor allem immer schön negativ.  Big Grin

grEEtZ iNvIcTUs oRCuS
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Life changes... - von iNvIcTUs oRCuS - 02.11.2021, 21:18
RE: Life changes... - von sawen - 03.11.2021, 02:47
RE: Life changes... - von Ramon - 07.11.2021, 19:00
RE: Life changes... - von mario - 15.11.2021, 10:48
RE: Life changes... - von fr33k - 20.11.2021, 23:40
RE: Life changes... - von Orgaserv - 16.12.2021, 16:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste