Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Alan Wake Remastered

#3
Bei Crysis sieht man aber wenigstens noch ne Unterschied wo hingegen bei Alan Wake eigentlich kein gescheites Remaster draus geworden ist.
Ich hatte erst Anfang dieser Woche Alan Wake Mal wieder rausgekramt weil ich Mal wieder Lust drauf hatte, naja dann kam das Remaster und das hab ich ich mir direkt draufgezogen und das Original Spiel gelöscht. Und als ich das dann gespielt hab dachte ich schon das ich das Remaster statts des Originals gelöscht hatte, aber nö ich war tatsächlich im Remastered Spiel. Tja und nach kurzer Recherche im Internet würde das dann auch klar und ich bin eigentlich nur froh das ich's mir nicht gekauft hatte. Tja was soll's, für'n Trainer hat's gereicht aber für Besitzer des Originalspiels kann ich nur davon abraten weil man einfach zu wenig um nicht zu sagen garnichts bekommt.
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Alan Wake Remastered - von iNvIcTUs oRCuS - 07.10.2021, 02:57
RE: Alan Wake Remastered - von sawen - 08.10.2021, 04:19
RE: Alan Wake Remastered - von iNvIcTUs oRCuS - 08.10.2021, 16:32
RE: Alan Wake Remastered - von sawen - 09.10.2021, 04:04
RE: Alan Wake Remastered - von iNvIcTUs oRCuS - 11.01.2022, 13:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste