Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
alles neue bring der mai :D

#1
Guten Tag (Nacht) zusammen

kurzes vorwort:
Ich hatte bzw. habe einen alten Acc auf dem "alten" Forum und war früher als "Roxor" unter den Trainer Maker'n unterwegs. denke das die HoG leute das noch kennen wo wir dan über meinen Stubbs Trainer geredet hatten und das aussehen von H4x0r/l0wb1r/Meiner Trainer ^^ und paar andere sachen.
Beim stöbern meiner Seiten die so mir mal gespeichert habe hab ich euch "wieder gefunden" und dachte schaust mal rein. (dieses jahr) und sehe und staune hier sieht es anders aus.

Zu meiner person:
R.Name: Seryoga
Früher war ich wie oben kurz geschrieben als "Roxor" mit meinen Trainer'n unterwegs hab dan ein Nick change in Habibrahimov Project gemacht (nutze den Nick hinund wieder wen ich etwas anderes als Trainer mache). Dan hab ich mir gedacht der name solte doch anders sein also kam ich iwie auf SeryogaSK und poste (fals etwas kommt) trainer als "SeryogaSK". Leider....oder zum Glück... jeder kan es nehmen wie er will ^^ ich gehe nicht mit der Technick und mein PC schaft zurzeit nicht die neusten Spiele so das ich dafür nichts erstelle was ich auch nicht so schlimm finde. ich befasse mir zurzeit mehr mit SaveGame Editoren für PS3 (PS4) einfach mal was anderes und neues. Aber auch dort habe ich jetzt erst nur 2 erstellt da die zeit doch ein wichtiger faktor im leben ist und wen man full time arbeitet dan nimmt man noch weniger zeit dafür. in planung ist wieder anfangen mit Trainern zu erstellen aber halt für nichts neues da ich mein gehäuse nicht einfach für das "eine" spiel erneuern will. Ich besitze eine PS2(HDD) dort spiele ich eig zurzeit viel und lade es auf youtube hoch. auch hab ich mit mit dem PCSX2 probiert (PS2 Emulator) da muss man aber vieles beachten. Eine PS3 (CFW) besitze ich auch deshalb die SE für PS3 in planung bzw erweiterung und eine PS4 hab ich auch dort bearbeite ich die Speicherungen mit SW (SaveWizard) habs mir zu anfangs zeit damal geholt und nicht bereut (Offtopic: Fals jmd ein save bearbeitet haben will schreibt mir per PN hab 1 Platz noch frei. Dieser gilt dan für 30 Tage..... NEIN.... will nichts dafür)
Sooo was kann ich noch so erzählen ?
Mir fällt grad um die uhrzeit nichts ein soltest du noch eine frage haben schreib sie hier Smile


Kurz and die Admin:
Fals ihr hilfe beim übersetzen der Russischen seite braucht ich helfe euch gerne Smile
JA! hab den post mit den Fake Trainer gelesen Smile
AIO


[Bild: SWDrAYF.gif] [Bild: RFOUHvZ.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
alles neue bring der mai :D - von SeryogaSK - 13.09.2021, 00:08
RE: alles neue bring der mai :D - von SeryogaSK - 13.09.2021, 00:42
RE: alles neue bring der mai :D - von DNA - 14.09.2021, 15:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste