Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Malware/Virus

#7
Guten Abend Leute...
Da treibt wieder so ein Spinner sein Unwesen und versucht uns, bzw. um genau zu sein mich in den Dreck zu ziehen.
Auf YouTube ist ein Dying Light 2 Video zu einer Trainer Demonstration zu sehen. In den Kommentaren wird ein Trainer, angeblich von mir, zu Dying Light 1 angeboten. Dieser Trainer kann aufgrund der Downloadgröße nicht von mir sein. VirusTotal schlägt mit vielen Detection Systemen Alarm so daß ich davon ausgehen muss das es sich tatsächlich um einen Fake bzw. Trojaner/Malware oder ähnliches handeln muss...

Dies ist der YouTube Link zum Video:
https://youtu.be/uC3G6XSB2w4

Wie gesagt... Tut mir und euch selbst den Gefallen DIESEN Trainer nicht herunterzuladen da ihr euch sonst wer weiß was einfangt...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Malware/Virus - von iNvIcTUs oRCuS - 07.08.2021, 20:14
RE: Malware/Virus - von mario - 08.08.2021, 09:10
RE: Malware/Virus - von iNvIcTUs oRCuS - 08.08.2021, 17:35
RE: Malware/Virus - von mario - 08.08.2021, 18:50
RE: Malware/Virus - von iNvIcTUs oRCuS - 09.08.2021, 17:08
RE: Malware/Virus - von mario - 10.08.2021, 18:57
RE: Malware/Virus - von iNvIcTUs oRCuS - 17.02.2022, 18:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste