18.03.2026, 22:47
HalliHallo iNvIcTUs oRCuS
hoffe dir geht es gut. ich weiss lange nicht mehr hier gewesen aber der Rubel muss ja rollen wenn man sich was leisten will. Hab heute festgestellt, das anno 1800 eine neue Verison bei mir hat: 18.4.1412158
und deine Trainer unter dieser Version nicht mehr läuft. Daher mein Frage und bitte ob du wenn du zeit hast deinen trainer auf die Version anpassen könntest, würde mich sehr freuen. Hab die eine Datei angehängt hoffe dass du damit was anfangen kannst.
Viele Grüße redzag71
hoffe dir geht es gut. ich weiss lange nicht mehr hier gewesen aber der Rubel muss ja rollen wenn man sich was leisten will. Hab heute festgestellt, das anno 1800 eine neue Verison bei mir hat: 18.4.1412158
und deine Trainer unter dieser Version nicht mehr läuft. Daher mein Frage und bitte ob du wenn du zeit hast deinen trainer auf die Version anpassen könntest, würde mich sehr freuen. Hab die eine Datei angehängt hoffe dass du damit was anfangen kannst.
Viele Grüße redzag71
Zitat:Bitte warten, bis der Trainer die nötigen Informationen gesammelt hat.
Dies kann bis zu 2 Minuten dauern.
Please wait while the trainer catches the necessary information.
This can take up to 2 minutes.
• MD5 hash Anno1800.exe ...determined
• Fileversion 21.35902.2.34203 ...determined
••• Necessary data sucessfully collected...
'Anno1800_debug_18-03-2026_22-30-58.hog'
„Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.“