Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Forgive Me Father 2

Guten Morgen.

Danke für deine Mühen Smile

Ich hab den ersten Teil seinerzeit direkt bei Release gekauft, gerade weil mir das Setting gefiel. Am Ende war es ein echt anstrengendes Spiel, weil auch auf der leichtesten Stufe so viele Gegner kamen, daß es nur noch in Arbeit ausartete. Und in einem Level kam / komme ich durch einen Bug nicht weiter.

Zum Trainer:
Ich habe ihn jetzt ein bisschen getestet und kann sagen, daß Health, Shield und Taschenlampe einwandfrei funktionieren. Smile
Was nicht wirklich klappt ist Unlimited Ammo. Es wird bei allen Waffenvarianten Munition abgezogen, außer beim normalen Revolver. Daher funktioniert auch die No Reload Funktion nicht.

Als Beispiel habe ich mal ein Bild angehängt. Bei der Angabe "10/-4" werden zwar die 10 Schuß erstmal nicht abgezogen, doch dafür erhört (!) sich die "Clips"-Menge beim Schießen, also die Munition, die man noch zum Nachladen dabei hat. Und wenn die dann "-10" erreicht, ist sowohl das Magazin in der Waffe als auch die getragene Munition verbraucht... Ist also die Anzeige "10/-10", ist die Waffe leer und lädt auch nicht nach.
Sorry, kann es nicht besser erklären. 

Apropos Nachladen: das klappt auch beim Revolver nicht so richtig - aber es kann sein, daß das einfach eine Spielmechanik ist. Denn in einer "Ruhephase" nach einem Kampf, lädt die Waffe automatisch nach, auch wenn nur eine Patrone verbraucht wurde. Das lässt sich auch nicht abbrechen/verhindern. Keine Ahnung, ob das so sein soll.

Nachtrag:
Ach ja, die One Hit Kill-Funktion funktioniert leider in beide Richtungen Big Grin Wenn ich getroffen werde, sterbe ich direkt, auch wenn ich Infinite Health aktiviert habe.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nachrichten in diesem Thema
Forgive Me Father 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 17.12.2024, 12:51
RE: Forgive Me Father 2 - von Skullverton - 18.12.2024, 10:29
RE: Forgive Me Father 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 18.12.2024, 10:48
RE: Forgive Me Father 2 - von Skullverton - 18.12.2024, 11:10
RE: Forgive Me Father 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 18.12.2024, 19:16
RE: Forgive Me Father 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 19.12.2024, 00:14
RE: Forgive Me Father 2 - von Skullverton - 19.12.2024, 08:58
RE: Forgive Me Father 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 19.12.2024, 12:07
RE: Forgive Me Father 2 - von Skullverton - 19.12.2024, 15:33
RE: Forgive Me Father 2 - von iNvIcTUs oRCuS - 19.12.2024, 18:36