20.12.2022, 13:50
(19.12.2022, 21:55)03_szust schrieb: Aus reinem Interesse habe ich ausprobiert ob es andere Schiffe gibt, die das selbe Problem machen. Und tatsächlich, auch die Great Eastern verursacht einen Crash. Es scheint mir vielleicht ein Zusammenhang mit der Ladekapazität eines Schiffes zu existieren (6 und höher sind wohl problematisch).
P.S. ich wäre sau glücklich wenn der maximale Wert für den Unl. Goods cheat 1000 wäre anstatt 999, dass würde besser mit der Speicherstadt synergieren (Da die Handel-Tiers in runden Zahlen kommen und Level 1 genau 1000 ist).
Falls du das Problem nicht reproduzieren kannst, @DNA, wäre eine Version ohne den Editor spannend um zu sehen ob es dann funktioniert.
Ich hoffe das hilft in irgend einer Art und Weise
LG
Leider kann ich das Savegame nicht benutzen, da ich nicht alle DLCs besitze.
Ich habe leider auch kein Schiff, welches 6 Slots oder mehr hat, da ich Anno 1800 noch nie wirklich gespielt habe ?
Der Trainer ist für 6 Warenslots ausgelegt. Bei mehr als 6 werden diese eigentlich einfach übersprungen und nicht berücksichtigt.
Ich muss mal gucken ob ich entweder ein Savegame finde oder aber ich muss wohl oder übel so weit spielen, bis ich ein Schiff mit genug
Warenslots bekomme.