31.12.2020, 13:57
Hi DNA...
was du gerade beschreibst hab ich auch schon bei dem vorhergehenden UPlay beobachtet. Z.B. mit dem Spiel Ghost Recon Wildlands. Das Spiel wird gestartet und der Prozess wird in den Speicher gemappt. Und irgendwann, hab das nicht weiter verfolgt, wird der Prozess gestoppt/gekillt und direkt neugestartet. Wahrscheinlich direkt nach dem Splash Screen. Folglich hat der neue Prozess ne andere Process ID und der Trainer, wenn auf herkömmliche Weise programmiert, schießt ins Leere.
was du gerade beschreibst hab ich auch schon bei dem vorhergehenden UPlay beobachtet. Z.B. mit dem Spiel Ghost Recon Wildlands. Das Spiel wird gestartet und der Prozess wird in den Speicher gemappt. Und irgendwann, hab das nicht weiter verfolgt, wird der Prozess gestoppt/gekillt und direkt neugestartet. Wahrscheinlich direkt nach dem Splash Screen. Folglich hat der neue Prozess ne andere Process ID und der Trainer, wenn auf herkömmliche Weise programmiert, schießt ins Leere.