Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Braunschweig

#1
Hi,

Ganz kurz zu mir:

Name: Redzag71
Alter: Man sagt ich sei noch 48, zumindest steht das Amtlich im Perso drin
Geschlecht: *Kopfkratz* Mann
Kinder: leider keine, aber wenn dann wären mindestens 4 gewesen (dazu später mehr)
Beziehungsstatus: seit 30 Jahren mit meiner Jugendliebe zusammen und seit Mai.2002 sind wir auch verh. und das schon seit 18 Jahren :-)
Wohnort: Würde ja eigentlich Australien im Busch lauten bei den Kängurus aber ich wohne im schönen Okerstädtchen Braunschweig

Wer Fragen hat, darf fragen, wer keine hat kann trotzdem fragen, ich werde mein Bestes geben sie beantworten.

„Als Kind ist jeder ein Künstler. Die Schwierigkeit liegt darin, als Erwachsener einer zu bleiben.“
Zitieren

#2
Willkommen!
Finde ich klasse, dass du dich vorstellst, machen leider viel zu wenig.
Und wenn du Fragen hast, frag einfach Wink
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste