Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] S.T.A.L.K.E.R. 2 - Heart of Chornobyl

Zum Spiel S.T.A.L.K.E.R. 2 - Heart of Chornobyl hab ich mich mal genötigt gefühlt einen Trainer zu programmieren.
Wenn ihr Fragen oder Feedback habt, immer her damit.
Ebenso könnt ihr mich kontaktieren wenn ihr irgendwelche Probleme bei der Benutzung
des Trainers festgestellt habt.

Alternativ könnt ihr uns auch auf unserem Discord Server besuchen.
Unseren Discord Server findet ihr unter...
https://discord.gg/5PcfeZ2

In der NFO findet ihr auch weitere nützliche Info's...

grEEtZ iNvIcTUs oRCuS

Screenshot:
[Bild: Stalker-2-Trainer.jpg]

Angehängte Dateien
.rar   Stalker2v16+17tr.rar (Größe: 3,44 MB / Downloads: 23)
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: Sigi.jpg]

Translator

Hi @iNvIcTUs oRCuS, ich hab deinen Trainer getestet. Alle Cheats funktionieren so wie sie sollen.

Nur der Geld Cheat geht nicht. :-(

Es stehen 100.000.000 Euro im Inventar, aber wenn man was Kaufen will oder die Waffen Upgraden möchte, ist das Geld weg.

Dein Trainer ist super gemacht und alles ist drin was man braucht. Kannst Du den Geld Cheat auf 100000 begrenzen ? Man soll schon ein wenig Sammeln gehen.
Oder so das man  immer 10000 Geld dazu Cheaten kann ?

Cooler Trainer. Danke Dir. Grüße und ich Teste etwas weiter.

Okay...
Danke für dein Feedback...
Den Geldcheat schau ich mir nochmal an.
Vielleicht andere ich den dann tatsa5so ab das man mehr Geld dazu bekommt wenn man welches z.B. von Leichen aufhebt.

Edith//
Das war überhaupt etwas unübersichtlich...
Einige Cheats hab ich bereits in dieser Einführungsmission gemacht.
Da sich hier allerdings die Tageszeit nicht ändert hab ich diesen Cheat erst in einer späteren Mission gemacht. Den Cheat mit dem Geld hatte ich schon als einen der ersten fertig. Hab den aber nicht testen können weil ich bis jetzt noch keinen Händler getroffen habe. Da muss ich mal noch etwas weiter daddeln...

Übrigens, den Health Cheat kannst Du mal intensiv testen. Z.B. den Jump Multiplikator hoch setzen und dann los... Das ist nämlich der einzige Cheat der anfangs bei mir Probleme gemacht hat...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

(Gestern, 15:14)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Übrigens, den Health Cheat kannst Du mal intensiv testen. Z.B. den Jump Multiplikator hoch setzen und dann los... Das ist nämlich der einzige Cheat der anfangs bei mir Probleme gemacht hat...

Hi, das werde ich machen. 
Mir ist aufgefallen, wenn man von einer höheren Stelle springt, dann ist das laufen danach anders. Man muss kurz stehen bleiben, damit man wieder normal laufen kann.
Der Spieler bewegt sich komisch (langsam). Vieleicht hat es was mit dem Fallschaden zu tun. Sonnst ist der Health Cheat den Gegner über perfekt. 

Beim Geld ist es so, dass man den Betrag hat wenn der Cheat gedrückt wurde. Wenn man dann im Inventar den Betrag anklickt ist die Kohle wieder normal. 
Auch beim Handeln oder beim Waffen Upgraden. Der Geldbetrag den man vorher hatte wird wieder normal angezeigt. 
Grüße.

Okay also das mit dem langsam laufen würde ich jetzt mal so aus der Ferne gesehen als normale Spielfunktion ansehen. Aber ich schau mir das nochmal an ob da der Speed Multiplikator beeinflusst wird oder so...

So, ich hab den Fehler mit dem Money Cheat behoben und gleich wie gewünscht abgeändert...

Einfach den Trainer nochmal neu laden...

Translator

(Vor 9 Stunden)iNvIcTUs oRCuS schrieb: So, ich hab den Fehler mit dem Money Cheat behoben und gleich wie gewünscht abgeändert...

Einfach den Trainer nochmal neu laden...

Hi, beim aktivieren des Geldcheat und öffnen des Inventars um nach zu schauen - Absturz. Habe nur den GeldCheat gedrückt und auch in kombination mit den anderen Cheats sofort Rauswurf mit deaktivatet Sound. :-( Ich teste nochmal. 

Unhandled Exception: EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION reading address 0xffffffffffffffff

Bei dem Health Cheat meinte ich es so, dass der Spieler wenn er aus einer großen Höhe fällt und landet, läuft er super langsam, wenn man dann kurz stehen bleibt kann er wieder rennen. 
Grüße.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste