Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Real Return to Castle Wolfenstein

Zum Spiel Real Return to Castle Wolfenstein hab ich mich mal genötigt gefühlt einen Trainer zu programmieren.
Wenn ihr Fragen oder Feedback habt, immer her damit.
Ebenso könnt ihr mich kontaktieren wenn ihr irgendwelche Probleme bei der Benutzung
des Trainers festgestellt habt.

Alternativ könnt ihr uns auch auf unserem Discord Server besuchen.
Unseren Discord Server findet ihr unter...
https://discord.gg/5PcfeZ2

In der NFO findet ihr auch weitere nützliche Info's...

grEEtZ iNvIcTUs oRCuS

Screenshot:
[Bild: Real-RTCW-Tr.png]

Angehängte Dateien
.rar   realrtcwv51+5tr.rar (Größe: 3,29 MB / Downloads: 114)
.rar   realrtcwv514+5tr.rar (Größe: 3,28 MB / Downloads: 71)
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: Sigi.jpg]

Trainer für Version 5.1.4 hinzugefügt...

Download siehe erster Beitrag...
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

(28.07.2025, 13:11)sawen schrieb: der bei mir aber auch nicht funktioniert :/

*LOL*
Der Trainer selbst funktuioniert. Allerdings nur wenn dieser erst nachdem ein Level geladen wurde.
Das heißt wenn zuerst der Trainer gestartet wurde und dann das Spiel, dann hats nicht funktioniert.
Wird das Spiel gestartet und man befindet sich im Hauptmenü und dann wird der Trainer gestartet funktionierte auch das nicht.

Wie dem auch sei, ich hab den Trainer ein Bugfix verpasst. Der sollte nun reibungslos funktionieren...
Der wurde zwar für die GOG Version geschrieben, funktioniert aber auch mit der STEAM Version.

(29.07.2025, 10:28)iNvIcTUs oRCuS schrieb:
(28.07.2025, 13:11)sawen schrieb: der bei mir aber auch nicht funktioniert :/

*LOL*
Der Trainer selbst funktuioniert. Allerdings nur wenn dieser erst nachdem ein Level geladen wurde.
Das heißt wenn zuerst der Trainer gestartet wurde und dann das Spiel, dann hats nicht funktioniert.
Wird das Spiel gestartet und man befindet sich im Hauptmenü und dann wird der Trainer gestartet funktionierte auch das nicht.

Wie dem auch sei, ich hab den Trainer ein Bugfix verpasst. Der sollte nun reibungslos funktionieren...
Der wurde zwar für die GOG Version geschrieben, funktioniert aber auch mit der STEAM Version.

Okay. Das wusste ich natürlich nicht, aber danke für deinen Einsatz <3 Funktioniert nun wie es soll Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste