Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Crysis Remastered
Beitrag: RE: Crysis Remastered

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was EGS bedeutet. "Ein Gecracktes Spiel?" Konnte mir nicht darunter vorstellen. Nun geht ja alles. Danke nochmals für die schnelle Erstellung. Nachtrag: OK, jetzt hab i...
Schummelgerne Hog-Releases 14 8.001 11.08.2023, 06:29
    Thema: Crysis Remastered
Beitrag: RE: Crysis Remastered

na bei dem : cremv30+6tr.rar ( ohne steam)
Schummelgerne Hog-Releases 14 8.001 11.08.2023, 06:21
    Thema: Crysis Remastered
Beitrag: RE: Crysis Remastered

Hallo iNvIcTUs oRCuS, der Trainer cremv30_steam+6tr.rar funktioniert bei mir. Bei dem anderen stürzt das Spiel mit einem CTD ab, sobald ich N3,N4 oder N5 drücke. N0 bis N2 aktivieren sich, sind abe...
Schummelgerne Hog-Releases 14 8.001 11.08.2023, 06:11
    Thema: Crysis Remastered
Beitrag: RE: Crysis Remastered

Nachtschicht, oja, die war schön. Habe lange Zeit 3 Schicht gearbeitet. Frühschicht gehaßt, Nachtschicht geliebt. Frühschicht war kurze Nacht, stressige Arbeit und die Chefs ständig im Nacken bei we...
Schummelgerne Hog-Releases 14 8.001 08.08.2023, 07:12
    Thema: Crysis Remastered
Beitrag: RE: Crysis Remastered

Wow, Danke. Bist auch ganz schön früh auf den Beinen. Ich benutze eure Trainer sehr gerne.Die laufen immer sehr stabil. Tolle arbeit.
Schummelgerne Hog-Releases 14 8.001 08.08.2023, 05:22
  Thumbs Up Thema: Crysis Remastered
Beitrag: RE: Crysis Remastered

Boah, das wäre echt toll. Ich würde gerne das remastered spielen. Ich Danke dir für die Hilfe. ;)
Schummelgerne Hog-Releases 14 8.001 07.08.2023, 08:02
    Thema: Crysis Remastered
Beitrag: RE: Crysis Remastered

irgendwie funktioniert der trainer bei mir nicht richtig. nach dem spielstart kann ich alles aktivieren, jedoch ist der trainer ohne funktion. verwirrend ist für mich auch, das in der info steht: N...
Schummelgerne Hog-Releases 14 8.001 06.08.2023, 09:22