Home of Gamehacking
[Trainer] Far Cry 6 - Druckversion

+- Home of Gamehacking (https://homeofgamehacking.de)
+-- Forum: Releases (https://homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Forum: Hog-Releases (https://homeofgamehacking.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: [Trainer] Far Cry 6 (/showthread.php?tid=152)



Far Cry 6 - iNvIcTUs oRCuS - 08.02.2022

Zum Spiel Far Cry 6 hab ich mich mal genötigt gefühlt einen Trainer zu programmieren.
Wenn ihr Fragen oder Feedback habt, immer her damit.
Ebenso könnt ihr mich kontaktieren wenn ihr irgendwelche Probleme bei der Benutzung
des Trainers festgestellt habt.

Alternativ könnt ihr uns auch auf unserem Discord Server besuchen.
Unseren Discord Server findet ihr unter...
https://discord.gg/5PcfeZ2

In der NFO findet ihr auch weitere nützliche Info's...


grEEtZ iNvIcTUs oRCuS

Screenshot:
[Bild: Far-Cry-6.jpg]


RE: Far Cry 6 - iNvIcTUs oRCuS - 19.04.2022

Trainer für Version 1.5.0 hinzugefügt.

Download siehe erster Beitrag.


RE: Far Cry 6 - iNvIcTUs oRCuS - 26.05.2022

Update des Trainers zu Version 1.5.0 des Spiels.

  1. Health Cheat optimiert
  2. Cheat "Num 8 - No Overheat (Silencer)" zu "Weapons No Overheat" geändert...

Download wie immer im ersten Beitrag...


RE: Far Cry 6 - mario - 05.06.2022

(26.05.2022, 21:11)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Update des Trainers zu Version 1.5.0 des Spiels.

  1. Health Cheat optimiert

Hi @iNvIcTUs oRCuS,
ich habe mal deinen Trainer getestet. Schön gemacht und läuft ganz gut.
Nur dein Health Cheat funktioniert nicht bei Tieren. Tiere sind unverwundbar. Wenn dein OneHit Kill Cheat aktive ist, dann liegen in weiter Ferne Gegner oder Bewohner Tod rum.
Ob das jetzt so vom Spiel gewollt ist oder doch vom Cheat kommt konnte ich nicht so richtig testen. Weil die Situation und die Gegend immer eine andere ist.
GRüße.


RE: Far Cry 6 - iNvIcTUs oRCuS - 10.06.2022

Vielleicht besteht hier auch ein Problem mit der Empress Version...
Der Trainer läuft mit der originalen Ubisoft Version 1A.


RE: Far Cry 6 - mario - 10.06.2022

(10.06.2022, 13:34)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Vielleicht besteht hier auch ein Problem mit der Empress Version...
Der Trainer läuft mit der originalen Ubisoft Version 1A.

Hi, ja das kann gut möglich sein. Wenn wir dies beheben können wäre eine feine Sache.
Wenn du wieder Home bist Big Grin  und Daten brauchst und Zeit hast Big Grin , können wir ja mal versuchen.
Grüße - Danke.