Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger in Not

#1
Hey ich bin der Klordiii und habe vor ein paar tagen angefangen mir spiele genauer anzusehen, doch stoße alle paar Minuten auf Probleme oder Unverständlichkeit für das, was ich da sehe. ich würde gerne mehr verstehen was in einigen games vor sich geht und auch wenn ich nicht viel wissen mit gebracht habe, bekomme ich es schon hin einige code Zeilen so zu verändern das gezielte ergebnisse zustande kommen, jedoch nicht alles was ich umsetzten will funktioniert. ich nutze dnSpy und teilweise Cheat Engine, jedoch meine priorität liegt darauf zu modifizieren mit dnSpy

mal schauen ob sich hier Leute finden die mir helfen können mit konkreten fragen, bis dann meine lieben ^^
Zitieren

#2
Willkommen.
Ich arbeite zwar nur mit CE, aber stell deine Fragen einfach in Gamehacking Allgemein und wir werden versuchen dir zu helfen.
Achte dabei darauf, dass du uns so viele Informationen wie nötig gibst.
Uns hilft es zum Beispiel immer, wenn wir wissen, um welches Spiel es geht.

Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim game hacking Wink
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

#3
Also erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Für einen Neuling würde ich in erster Linie allerdings von dnSpy abraten.
Dieser Debugger würde ja speziell für .NET Executables konzipiert. Aber Spiele, die auf .NET basieren... Hm, lass mich überlegen, da fällt mir keins ein.
Eher gängig ist da schon C oder vereinzelt auch Delphi, wenn man von Android bzw. den mobilen Varianten Mal absieht.
Also mit dnSpy allein macht das auch effektiv keinen Sinn Games zu hacken, es sei denn Du hast damit "andere" Sachen vor.

In diesem Sinne... Nochmal herzlich Willkommen
grEEtZ iNvIcTUs
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste