Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Trainer] Titan Quest - Anniversary Edition

#1
Zum Spiel Titan Quest - Anniversary Edition hab ich mich mal genötigt gefühlt einen Trainer zu programmieren.
Wenn ihr Fragen oder Feedback habt, immer her damit.
Ebenso könnt ihr mich kontaktieren wenn ihr irgendwelche Probleme bei der Benutzung
des Trainers festgestellt habt.

Alternativ könnt ihr uns auch auf unserem Discord Server besuchen.
Unseren Discord Server findet ihr unter...
https://discord.gg/5PcfeZ2

In der NFO findet ihr auch weitere nützliche Info's...


grEEtZ iNvIcTUs oRCuS


Angehängte Dateien
.rar   tqv290+tr17.rar (Größe: 1,97 MB / Downloads: 28)
.rar   tqv290gog+tr17.rar (Größe: 1,97 MB / Downloads: 20)
Zitieren

#2
Trainer für die GOG 2.9.0 Version hinzugefügt...
Zitieren

#3
Heart 
(21.04.2021, 05:55)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Trainer für die GOG 2.9.0 Version hinzugefügt...

Zu erst einmal mega Danke dafür!
Da ich von Natur aus Neugierig bin, teste ich natürlich viele optionen aus  Smile

Bei mir verursachen manche optionen einen unerwarteten Spielabsturz.
Reproduzierbar ist "/" = crash, "CTRL+NUM1" = crash sobald ein Gegner was droppt.

Stört mich pers. nicht weiter da viele Dinge perfekt funktionieren!!

( Mit Charakter Level 2 alle Skills voll, Dank "NUM6" kann man sich im nu zu einem Rockstar huchpumpen und jede menge Kohle schadet auch nie [Bild: heart.png] )
Zitieren

#4
So... Wie das eben so ist wurde der STEAM Version wieder mal ein Silent Update verpasst...
Ebenfalls gabs noch einen Fehler mit dem Better Loot Cheat.
Trainer für die STEAM Version 2.9.0. gibts wie immer im ersten Beitrag.
Zitieren

#5
Trainer für die GOG Version aktualisiert...
Download wie immer im ersten Beitrag...
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste