Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Tool] Allocate Memory

#1
Hier ein Tool von mir namens Allocate Memory.
Ursprünglich nur zu Testzwecken entwickelt, aber vielleicht findet's der Eine oder Andere nützlich...

Screenshot
[Bild: uswg34gc.png]


NFO...

grEEtZ iNvIcTUs oRCuS


Angehängte Dateien
.rar   AllocMem.rar (Größe: 1,11 MB / Downloads: 218)
Zitieren

#2
(19.01.2021, 13:41)iNvIcTUs oRCuS schrieb: Hier ein Tool von mir namens Allocate Memory.
Ursprünglich nur zu Testzwecken entwickelt, aber vielleicht findet's der Eine oder Andere nützlich...
Also ein Programm um einen Prozess Speicher zuzuordnen oder eben davon befreien.
Gibt es ein praktisches Beispiel wo so etwas hilfreich sein kann oder war das eher ein Proof-Of-Concept?
Zitieren

#3
Ursprünglich hab ich das als Test entwickelt.
Da ich aber der Meinung war das es vielleicht auch jemand anderes nützlich finden könnte hab ich das Ganze ordentlich in eine Anwendung gepackt und öffentlich gemacht bzw. hier released.
Habe ich persönlich z.B. exzessiv für No Man's Sky genutzt um da 2 bestimmte Cheats zu realisieren.
Zitieren

#4
Ich verstehe, Danke für die Antwort.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste