Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Wolfenbüttel

#1
Hallo, guten Tag und noch ein frohes und gesundes neues Jahr Wink

Hiermit wollte ich mich mal anstandshalber vorstellen.
Wie man meinem Benutzernamen entnehmen kann heiße ich Benny und wurde 1989 geboren. Somit bin ich 31 Jahre alt Wink Derzeit wohne ich in Wolfenbüttel (Niedersachsen). Ursprünglich wurde ich in Sachsen-Anhalt geworfen und habe da 26 jahre gelebt Big Grin

Ok, Social-Media und Sicherheitsexperten würden allein jetzt schon den Kopf schüttel, aus diesem grund fahre ich einfach mal fort.

Ich bin vor ca. 2 monaten dazu gekommen Spiele zu hacken. Oder es nebenbei wenigstens zu versuchen.
Coden/Scripten fand ich eigentlich schon seit meinem 16. Lebensjahr interessant, bin aber nicht wirklich dabei geblieben.  PARTY PARTY PARTY stand dann irgendwann im Vordergrund xD

Nun versuche ich mich wieder etwas in CE und VS einzugewöhnen.
Angefangen habe ich mit recht neuen 64bit spielen. Zum glück habe ich relativ schnell festgestellt, dass ich dafür noch lange nicht bereit bin. Aus diesem Grund widme ich mich im Moment einigen (hoffentlich) recht simplen 32-bit spielen.

Das sollte erstmal für diese kleine Vorstellungsrunde reichen. Näheres wird es wohl in den nächsten tagen im Forum zu lesen geben.

MfG
Benny
Zitieren

#2
Willkommen bei uns.
Mit welcher Programmiersprache möchtest du denn in VS coden?
Wenn du Fragen hast, frag einfach.
Du kannst uns auch gerne auf unserem Discord Server besuchen, den Link dafür findest Du oben im
Menü.

~DNA
[Bild: dna_400.gif]
Zitieren

#3
Hey DNA,

ich schreibe in C++. Da finde ich mich auch ziemlich gut zurecht. Es gibt ja genug tutorials und falls es keins gibt versuche ich es recht erfolgreich mit trial & error.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste