Not a member yet? Why not Sign up today
Create an account  

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frohe Weihnachten

#1
Wie der Titel bereits sagt...

Ich wünsche allen Usern eine besinnliche Weihnachtszeit und frohe Festtage. Seit schön artig und lasst euch reich beschenken...  Big Grin
Aber vor allem - Bleibt schön gesund, immer positiv denken und dabei schön "negativ" bleiben.

Viele Grüße
Irren ist menschlich. Aber wer richtigen Mist bauen will, braucht einen Computer !!!

Traineranfragen per PM werden prinzipiell gelöscht...

[Bild: signatur6akm7.gif]
Zitieren

#2
Dem schließe ich mich an, und wünsche allen Usern hier auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 24 :-)
Zitieren

#3
wünsche ich euch auch Smile
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste